Die Suche ergab 28 Treffer

von jonkad
20.09.2009 15:41
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: quellcode
Antworten: 6
Zugriffe: 710

Re: quellcode

den code kannste eig. ganz einfach in deine *root*/styles/*dein_style*/template/overall_header.html einfügen.
von jonkad
02.08.2009 16:48
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Beitrags Logger (Viewer)
Antworten: 1
Zugriffe: 310

Re: Beitrags Logger (Viewer)

der gläserne User... ist dass den wirklich nötig? Also ich find son bisschen Datenschutz schon wichtig ;)
von jonkad
02.08.2009 16:46
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: KB: Sammlung von Mods ... für PHPBB3?
Antworten: 10
Zugriffe: 843

Re: KB: Sammlung von Mods ... für PHPBB3?

also ich empfehle http://www.Bot-Trap.de . Ich benutze den Spam- und Hackschutz selbst und bin sehr zu Frieden damit. Ich wurde vor dem Einbau (Januar ´09) täglich zugespamt. Danach hate ich keinen einzigen Spambeitrag mehr. Bot-Trap verhindert von Anfang an, dass unerwünschte Bots auf deine Seite k...
von jonkad
30.07.2009 21:43
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Tabmenü BBcode?
Antworten: 33
Zugriffe: 3935

Re: Tabmenü BBcode?

wenn du magst, kannst du mir gerne den code vom wbblite mal rüber schicken dann kann ichs ja schonmal probieren ;)

Lg, Jonathan
von jonkad
30.07.2009 20:29
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Tabmenü BBcode?
Antworten: 33
Zugriffe: 3935

Re: Tabmenü BBcode?

im wbblite wurde dieser BBcode doch auch manuell nachträglich eingefügt oder? da könnte man doch relativ leicht aus dem wbblite-Code einen guten fürs phpBB3 machen oder nicht?
von jonkad
09.05.2009 19:23
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: HookUp MOD
Antworten: 374
Zugriffe: 73987

Re: HookUp MOD

stimmt :D sollte nicht passieren... wenn es möglich ist, kannst du mir deine editierten Dateien mal zukommen lassen, damit ich meine abgleichen kann wenn der Fehler bei mir liegt...

Lg, Jonathan


//edit: Fehler behoben
von jonkad
09.05.2009 18:39
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: HookUp MOD
Antworten: 374
Zugriffe: 73987

Re: HookUp MOD

Hallo nur finde ich im acp bei den Gruppenrechten keine Möglichkeit das einzuschalten... Schau mal bei den Gruppenspezifischen Forenrechten (unter Inhalt). genau daran lag es Danke! hab aber noch einen kleinen Bug zu melden: und zwar wenn ich den ersten Beitrag des Threads mit dem Terminplaner edit...
von jonkad
09.05.2009 01:37
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: HookUp MOD
Antworten: 374
Zugriffe: 73987

Re: HookUp MOD

... funktioniert bei mir nicht.. hab alles ordnungsgemäß eingebaut und hochgeladen... nur finde ich im acp bei den Gruppenrechten keine Möglichkeit das einzuschalten... sind denn in der ZIP-Datei alle datein vollständig enthalten?
von jonkad
08.05.2009 23:13
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: HookUp MOD
Antworten: 374
Zugriffe: 73987

Re: HookUp MOD

Hallo,

ich interessiere mich sehr für diesen Mod gibt es eine Demo oder nen Screenshot?

Lg, Jonathan
von jonkad
07.05.2009 21:03
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Mod zur Terminfindung in einem Post
Antworten: 4
Zugriffe: 2075

Re: Suche Mod zur Terminfindung in einem Post

*pusch* sry...:oops:

aber hat keiner eine Idee? oder würde sich dieser Aufgabe annehmen? 8)

Zur erweiterten Suche