Die Suche ergab 36 Treffer

von wuwei
02.03.2010 12:19
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Viele Benutzer auf einmal löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Re: Viele Benutzer auf einmal löschen

Hallo,

ich weis nicht recht, da sind ja viele Verknüpfungen angelegt, nicht dass ich das gesamte Forum aufhaxe???

Hat da jemand Erfahrung damit?
von wuwei
01.03.2010 17:19
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Viele Benutzer auf einmal löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Viele Benutzer auf einmal löschen

ich möchte so 450 Benutzer auf einmal löschen, gibt es eine Routine,
mit der man gleich mehrere Benutzer markiert und dann löscht?

Danke für jeden Rat.

lg Richard
von wuwei
10.02.2010 22:02
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Beiträge eines Forum Mitgliedes exportieren
Antworten: 0
Zugriffe: 120

Beiträge eines Forum Mitgliedes exportieren

Hallo,
ist es möglich, von einem Mitglied alle Beiträge in ein textdoc. zu exportieren oder zu kopieren?
von wuwei
12.06.2009 15:22
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Beim Teilen ist der erste Teil verschwunden
Antworten: 1
Zugriffe: 306

Beim Teilen ist der erste Teil verschwunden

Ich wollte einen Faden teilen, dabei habe ich die Folgeseiten vergessen anzuklicken. Also habe ich den Vorgang wiederholt, daraufhin waren alle Beiträge, außer den markierten verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit, die wieder zu aktivieren? Ich habe auch eine Datensicherung, die leider schon zwei Ta...
von wuwei
03.06.2009 11:48
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Symbole für alle Foren zugänglich machen
Antworten: 4
Zugriffe: 263

Re: Symbole für alle Foren zugänglich machen

Danke nochmals für Deine Hilfe. Die Legende habe ich weggebracht, bzw. verschwindet von selbst, wenn man den Ad. dekativiert.. Die Themensymbole sind nun auch da, bei mir ist es aber anders gegangen, nicht über den von von dir beschriebenen Weg. Im Forum - einstellungen (grünes Rad) Themensymbole e...
von wuwei
02.06.2009 22:41
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Symbole für alle Foren zugänglich machen
Antworten: 4
Zugriffe: 263

Re: Symbole für alle Foren zugänglich machen

Danke für Deine Mühe, leider hat keiner der beiden Ratschläge die gewünschte Wirkung gezeigt.
beim Ersten war bei mir sowieso kein Häckchen - kann es also nicht wegmachen...

und beim Zweiten habe ich in der Forenübersicht immer noch die Zeile Legende.....

Kann es noch einen Grund geben?
von wuwei
02.06.2009 19:48
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Symbole für alle Foren zugänglich machen
Antworten: 4
Zugriffe: 263

Symbole für alle Foren zugänglich machen

Beim Anlegen eines neuen Forums stehen da nun Symbole für die Beiträge zur Verfügung. Ich möchte diese Funktion gerne allen Foren zuweisen, finde aber keinerlei Aktivierungsmöglichkeit. Ferne möchte ich unten im Forum die Anzeige ausblenden: Legende: Administrator und globaler Administrator Danke fü...
von wuwei
29.05.2009 19:02
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Hilfe ich habe keine Benutzerbilder mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 160

Hilfe ich habe keine Benutzerbilder mehr

Ich habe bei Gruppeneinstellungen für Reg. Benutzer ein Bild eingegeben, weil ich wissen wollte wo das erscheint. Es hat die persönlichen Bilder der reg. Benutzer ersetzt. Als ich das Bild weggemacht habe, wurde das ursprüngliche nicht mehr eingesetzt. Es sind also alle Bilder weg...... Kamm man die...
von wuwei
29.05.2009 18:29
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Adminfarbe rot stört mich
Antworten: 4
Zugriffe: 238

Re: Adminfarbe rot stört mich

Danke, schön langsam werde ich vertrauter mit der neuen Umgebung.
schönen Tag
von wuwei
29.05.2009 16:55
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Adminfarbe rot stört mich
Antworten: 4
Zugriffe: 238

Adminfarbe rot stört mich

Hallo,
die Adminfarbe rot stört mich, es ist wie ein farblicher Stilbruch auf der Seite.
Wo kann ich die Farbe der admins umtaufen.
Danke

Zur erweiterten Suche