Die Suche ergab 2097 Treffer

von modernist
13.12.2012 21:23
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Eigene Gelbe Karte Probleme?
Antworten: 28
Zugriffe: 1971

Re: Eigene Gelbe Karte Probleme?

Shorty1968 hat geschrieben:mir selber für die Verwarnungen eine Gelbe Karte gebastelt
Das ist doch glatt gelogen. Die Angaben entsprechen genau der MOD 'Display warnings to warned users plus moderators'.
Beim nächsten Mal gib dir mehr Mühe und ändere wenigstens Klassenbezeichungen, Switches und Farben. :roll:
von modernist
20.04.2012 18:09
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Doppelte Emailbenachrichtigung bei neuen PNs
Antworten: 3
Zugriffe: 352

Re: Doppelte Emailbenachrichtigung bei neuen PNs

Tritt diese Doppelung auch bei Mails über z.B. neu Antworten im Forum auf? Oder nur bei der PN?

Hat der User vielleicht irgendwelche Filter für seinen Mailclient in Benutzung, die ggf. die Mail duplizieren? Oder läuft die Mail beim ihm doppelt im normalen Posteingang auf?
von modernist
20.04.2012 18:04
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Signatur anzeigen
Antworten: 20
Zugriffe: 1874

Re: Signatur anzeigen

1. du meintest wohl "posting_functions.php" (kein Thema, ich habe das schon gefunden) Stimmt, habe ich mal berichtigt. 2. bei BBCode wird es tricky: dann erscheint z.b. so etwas: [u:35acfumi]dfghdfhg[/u:35acfumi] (muss wohl noch geparst werden ?) Falls du BBCode in den Signaturen erlaubst...
von modernist
19.04.2012 16:04
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Anmelde-Maske vor dem Forum schalten
Antworten: 5
Zugriffe: 1177

Re: Anemdung in Forum

Ich verstehe leider dein Problem nicht so recht. Das Bild zeigt die Anmeldemaske. Soll die keiner zu sehen bekommen? Wie soll man sich dann einloggen? Und das Grundgerüst des Forums bekommt man natürlich zu sehen, nur nicht die Foren und damit die Themen. Wenn du das nicht willst, sicherst du deine ...
von modernist
19.04.2012 09:11
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Anmelde-Maske vor dem Forum schalten
Antworten: 5
Zugriffe: 1177

Re: Anemdung in Forum

Das kannst du durch geeignete Rechtevergabe erreichen. Stell die Forenberechtigungen so ein, daß Gäste weder das Forum sehen noch lesen können; siehe auch https://www.phpbb.de/kb/rechtesystem
von modernist
19.04.2012 09:00
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Signatur anzeigen
Antworten: 20
Zugriffe: 1874

Re: Signatur anzeigen

Ungetest. Versuch's mal mit <!-- IF post_review_row.SIGNATURE --><div id="sig{post_review_row.POST_ID}" class="signature">{post_review_row.SIGNATURE}</div><!-- ENDIF --> Nachtrag: Der Ansatz war richtig, aber man muß noch Änderungen in der includes/functions_posting.php vornehmen...
von modernist
19.04.2012 08:47
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Rules Confirm Mod 0 2
Antworten: 12
Zugriffe: 1137

Re: Rules Confirm Mod 0 2

aber eine rötliche hintergrundfarbe hat meies nicht. Dann hast du an den CSS-Vorgaben was geändert oder den Einbau nicht analog der install.xml vorgenommen. rot zu machen?? (...) mehr mittig zu machen Lern CSS! Hier sind color und text-align die passenden Sachen: http://www.css4you.de/color.html un...
von modernist
16.04.2012 09:52
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Rules Confirm Mod 0 2
Antworten: 12
Zugriffe: 1137

Re: Rules Confirm Mod 0 2

Hast du auch die Änderungen in der common.css durchgeführt? Dein Bild sieht nicht danach aus, denn das neue Element sollte eigentlich eine rötliche Hintergrundfarbe haben.
Nach den Änderungen wie immer Style aktualisieren und Cache leeren.
von modernist
14.04.2012 19:53
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: phpbb3 premium Style Anbieter
Antworten: 5
Zugriffe: 1279

Re: phpbb3 premium Style Anbieter

Schreib dem Anbieter eine Mail mit deiner Frage, dabei kannst du auch gleich testen, ob der Support - zumindest vor dem Kauf - auch Premium ist. :D
von modernist
14.04.2012 19:51
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Sortieren der Memberliste nach letzter Aktivität für Gäste
Antworten: 5
Zugriffe: 611

Re: Sortieren der Memberliste nach letzter Aktivität für Gäs

Ich habe das jetzt mal einer lokalen phpbb 3.0.10-Installation mit prosilver ausprobiert. Das klappt, allerdings muß man an 3 Stellen Code ändern. <!-- IF U_SORT_ACTIVE --><th class="active"><a href="{U_SORT_ACTIVE}#memberlist">{L_LAST_ACTIVE}</a></th><!-- ENDIF --> <!-- IF U_SOR...

Zur erweiterten Suche