Die Suche ergab 9 Treffer

von RiRahl
27.11.2010 03:58
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Mehrere Forum-Bilder
Antworten: 11
Zugriffe: 703

Re: Mehrere Forum-Bilder

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann meint Sie mehrere Bilder gleichzeitig ...
von RiRahl
23.11.2010 15:06
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Includes an welcher Stelle? (+ andere Fragen)
Antworten: 2
Zugriffe: 362

Re: Includes an welcher Stelle? (+ andere Fragen)

Hallo. Danke erst einmal für die schnelle Antwort und Hilfe! :D Und auch dafür, daß Du mich nicht aufgrund meiner Fragen auslachst - denn kann mir vorstellen, daß manche der Fragen für jemanden, der sich schon länger damit auskennt, wohl dumm wirken dürften :oops: Aber jeder fängt mal klein an - und...
von RiRahl
22.11.2010 23:42
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Includes an welcher Stelle? (+ andere Fragen)
Antworten: 2
Zugriffe: 362

Includes an welcher Stelle? (+ andere Fragen)

Hallo. Ich hoffe, ich verwende den richtigen Forenbereich für meine Frage (bzw. FrageN) - und die Frage wurde auch nicht schon irgentwo beantwortet -> weiß aber auch nicht, nach was ich in der Suchabfrage als Schlüsselworte eingeben müßte *grübel*. Nutze erst seid wenigen Tagen phpBB3 als eigenes Fo...
von RiRahl
16.11.2010 20:05
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [RC] AJAX Chat
Antworten: 330
Zugriffe: 201898

Re: [RC] AJAX Chat

Also bei der Shoutbox von Ajax funktioniert dies (hat ein Kollege so) - ob es beim normalen Chat von Ajax machbar ist, daß weiß ich nicht (und auch nicht wie dann). SAlternativ guck mal bei http://webdesign.weisshart.de/chat.php -> dort weiß ich, daß dies zumindest machbar ist (aber auch da weiß ich...
von RiRahl
15.11.2010 21:05
Forum: Community Talk
Thema: Sammel-Thread für Fehler in phpBB.de 3.0
Antworten: 168
Zugriffe: 59676

Link ins Nirwana: Vorlage für in phpBB3 eingebundene Seiten

Irgentwie funzt bei mir folgender Link nicht mehr (welcher ja im Titel beschriebene Vorlage laden sollte): http://wiki.phpbb.com/Deutsch:Vorlage_f%C3%BCr_in_phpBB3_eingebundene_Seiten Da wird mir dann angezeigt, daß die Seite nicht gefunden wird! :( Habe es mehrmals probiert... Zu finden ist dieser ...
von RiRahl
16.01.2009 13:01
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beitragszähler zeigt zu niedrigen Stand im Standart-Bereich
Antworten: 6
Zugriffe: 728

Re: Beitragszähler zeigt zu niedrigen Stand im Standart-Bereich

Die hier gemachten Erklärungsversuche haben damit zwar teils etwas zu tun,aber so wie ich das derzeit sehe (was natürlich falsch sein kann),trifft dies nur auf einen Teil des Wertes zu. Ein konkretes Beispiel an einem existierenden Users aus Unserem Forum (Nickname allerdings getürkt): Zuerst sollte...
von RiRahl
15.01.2009 21:15
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beitragszähler zeigt zu niedrigen Stand im Standart-Bereich
Antworten: 6
Zugriffe: 728

Re: O.T.:

Falscher Thread. Wenn es nämlich ein Fehler wäre, läge es nicht an den Sprachdateien. Diese Differenz erklärt sich aus der Einstellung bei den Forenrechten im Administrationsbereich. Dort gibt es für jedes Forum, jeweils bezogen auf die jeweilige Gruppe, die Option "Beitrags-Zähler wird erhöht...
von RiRahl
15.01.2009 18:41
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beitragszähler zeigt zu niedrigen Stand im Standart-Bereich
Antworten: 6
Zugriffe: 728

Beitragszähler zeigt zu niedrigen Stand im Standart-Bereich

Abgetrennt von: http://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=73&t=148593&p=1070945#p1070945 Ich weiß nicht,ob dieser Fehler bereits bekannt ist (oder er gar nur in dem Forum auftritt,wo ich meißt verkehre)... Laut Forum-Suche hab ich hier aber nichts gefunden. Ich halte mich hauptsächlich ...

Zur erweiterten Suche