da brauch ich schon hilfe bei, ausserdem ist es nur auf prosilver ausgelegt.
Die Suche ergab 3 Treffer
- 20.01.2009 18:46
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: phpbb3.0.4+Aeroblue Style
- Antworten: 6
- Zugriffe: 531
Re: phpbb3.0.4+Aeroblue Style
danke, das mit der headermitte hat geklappt, aber recent topics bekomm ich net installiert
da brauch ich schon hilfe bei, ausserdem ist es nur auf prosilver ausgelegt.
da brauch ich schon hilfe bei, ausserdem ist es nur auf prosilver ausgelegt.
- 20.01.2009 14:57
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: phpbb3.0.4+Aeroblue Style
- Antworten: 6
- Zugriffe: 531
Re: phpbb3.0.4+Aeroblue Style
was genau meinst du damit? ich muss wissen wie ich die mitte als ein bild darstellen kann um sie zu bearbeiten.
und wegen den mods, hast du vllt nen thanks mod und recent topics mod der in phpbb3.0.4 mit aeroblue bzw subsilver2 funktioniert?
und wegen den mods, hast du vllt nen thanks mod und recent topics mod der in phpbb3.0.4 mit aeroblue bzw subsilver2 funktioniert?
- 20.01.2009 13:06
- Forum: [3.0.x] Mod Support
- Thema: phpbb3.0.4+Aeroblue Style
- Antworten: 6
- Zugriffe: 531
phpbb3.0.4+Aeroblue Style
Ich habe die phpbb3.0.4 version und benutze den style aeroblue.
Jetz habe ich 3sachen auf dem herzen, das erste ist wie kann ich bei Aeroblue die Headermitte bearbeiten? es ist nur ein kleiner strich der nebeneinander dargestellt wird.
Das zweite ist, wie und mit was baue ich Recent Topics ein? hab ...
Jetz habe ich 3sachen auf dem herzen, das erste ist wie kann ich bei Aeroblue die Headermitte bearbeiten? es ist nur ein kleiner strich der nebeneinander dargestellt wird.
Das zweite ist, wie und mit was baue ich Recent Topics ein? hab ...