Die Suche ergab 567 Treffer

von Crack02
29.07.2007 18:53
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Suchfunktion templates
Antworten: 2
Zugriffe: 603

Suchfunktion templates

Moin, das neue PhpBB3 ist der Wahnsinn, das schonmal vorweg. Allerdings vermisse ich eine Möglichkeit in den vorhandenen Templates nach Texten oder Zeichenfolgen z u suchen. Ist sowas bereits in Planung? Kommt sowas als Plugin? Oder gibt es die Funktion bereits und ich habe sie noch nicht gefunden? ...
von Crack02
06.10.2004 16:19
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Ausgebauter Modifikationsbereich und Styles De
Antworten: 15
Zugriffe: 4535

der erweiterte mods bereich gefällt mir. find ich gut. hat mer mehr übersicht.
von Crack02
22.09.2004 16:57
Forum: Smalltalk
Thema: Haufenweise Emails. Weis nicht obs mit dem Forum zu tun hat
Antworten: 4
Zugriffe: 576

einfach den absender blockieren.
von Crack02
05.09.2004 15:44
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: [NFEpUG]: Sinn
Antworten: 5
Zugriffe: 2133

nö ^^
von Crack02
28.08.2004 08:17
Forum: Smalltalk
Thema: Bin ich verpflichtet user zu löschen?
Antworten: 38
Zugriffe: 6515

§ 3a Datenvermeidung und Datensparsamkeit Gestaltung und Auswahl von Datenverarbeitungssystemen haben sich an dem Ziel auszurichten, keine oder so wenig personenbezogene Daten wie möglich zu erheben, zu verarbeiten oder zu nutzen. Insbesondere ist von den Möglichkeiten der Anonymisierung und Pseudo...
von Crack02
27.08.2004 15:53
Forum: Smalltalk
Thema: Bin ich verpflichtet user zu löschen?
Antworten: 38
Zugriffe: 6515

du musst den account löschen, weil hier das datenschutzgesetz greift. ein jeder hat das recht zu erfahren, welche daten über ihn gespeichert sind und diese daten beliebig zu bearbeiten, zu sperren und zu löschen.
von Crack02
25.08.2004 21:00
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: gewünschter benutzername bereits vergeben
Antworten: 2
Zugriffe: 747

der müsste zu 99%iger sicherheit vorhanden sein :P ich hab noch garkeinen benutzernamen eingegeben!!!!!! willst du nen leeren benutzer anlegen oder was? das kannst evtl mit nem trick machen indem du nen user mit nem beliebigen namen erstellst und dann in der db den user den namen quasi wegnimmst und...
von Crack02
25.08.2004 20:58
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: "Powered by phpBB 2.0.8 © 2001 phpBB Group"
Antworten: 16
Zugriffe: 3206

das steht in der dein-forum/templates/subsilver/overall.footer.tpl . dort einfach ändern Tobi du meinst sicher mein-forum/templates/subsilver/ overall_footer.tpl und nicht: overall.footer.tpl die overall_footer.tpl greift jedoch seltsamerweise nicht im adminbereich. und in mein-forum/templates/subs...
von Crack02
22.08.2004 08:29
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: [NFEpUG]: Der erste Topic
Antworten: 7
Zugriffe: 2444

Nick: (steht links ;))
Name: Max
Ort: Abenberg (nähe von schwabach, was widerrum südlich von NBG is ^^)
von Crack02
15.08.2004 20:46
Forum: Smalltalk
Thema: Probs mit neuem PC - Ruckeln bei Games/DVDs *help* :(
Antworten: 11
Zugriffe: 1189

stimmt. ne portion taktik sollte immer dabei sein...

²topic: evtl mal den rechner neu aufsetzen? wenn der vorinstalliert is halt. weil da oft irgendwelcher unsinn dabei is den keine sau braucht. deshalb wenn neue rechner ins haus kommt: Erst plätten, dann arbeiten :D

Zur erweiterten Suche