Die Suche ergab 147 Treffer

von FF27Q
17.04.2009 16:13
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Extended Arcade Stats (Arcade Addon) 1.0.2
Antworten: 91
Zugriffe: 7060

Re: [beta] "best scorer" list v0.3.0 (Arcade Addon)

wolfman24 hat geschrieben:Vielleicht noch ein weiterer Vorschlag: Spiele mit den besten Bewertungen (im Durchschnitt).
das wäre noch besser. hoffe das es diese funktion bald geben wird.
von FF27Q
17.04.2009 16:12
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Umfragen verwalten und einsehen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 409

Re: Umfragen verwalten und einsehen ?

mir gehts darum um zusehen welche user was angeklickt haben ...
von FF27Q
17.04.2009 11:12
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Umfragen verwalten und einsehen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 409

Re: Umfragen verwalten und einsehen ?

push
bei phpbb2 ging das ja auch gut ^^
von FF27Q
16.04.2009 19:19
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: User Profile für Gäste sichtbar machen ?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 299

User Profile für Gäste sichtbar machen ?!?

Titel sagt alles. Wer kann mir weiterhelfen ?
mfg
von FF27Q
16.04.2009 19:06
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Eine kleine Shop Frage an php Profis !
Antworten: 0
Zugriffe: 233

Eine kleine Shop Frage an php Profis !

Hallo In meinem Forum hab ich den Shop Mod eingebaut. Die Items die man kauft werden im Profil der User angezeigt. Ich hab aus dem Shop Mod eine Art Bundesliga-Transfermarkt gemacht. Jetzt möchte ich gerne das in den User Profilen die Items nicht nebeneinander stehen sondern das es 4 reihen gibt. Al...
von FF27Q
15.04.2009 20:46
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: "Freunde" erweitern ?
Antworten: 0
Zugriffe: 278

"Freunde" erweitern ?

Kann man die "Freunde" funktion in phpbb3 erweitern ? Zbs. wenn ein Freund online ist das unten sich ein kleines popup öffnet , oder das ein ton errscheint ... ?
von FF27Q
15.04.2009 19:34
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Kleines Problem mit dem Arcade Mod !
Antworten: 0
Zugriffe: 272

Kleines Problem mit dem Arcade Mod !

Hallo Im Arcade Mod unter Statistik gibt es die Spalte "Top Spieler". Dort werden die Ava bilder der Top Spieler verkleinert ... . Jetzt hab ich einen Mod eingebaut das jeder User , der keinen Ava hat , einen von mir bekommt (standart ava für alle ...) . Der wird dort jetzt aber nicht verk...
von FF27Q
15.04.2009 16:28
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Suche Statistik Mod über User !
Antworten: 1
Zugriffe: 305

Suche Statistik Mod über User !

Hallo
Ich suche sowas wo es auch schon für phpbb2 gab. Man soll im ACP sehen können wo jeder User im Forum hingeht ... (die threads sollen aufgelistet werden die er anschaute ...).
von FF27Q
14.04.2009 19:25
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Standart Ava für alle die keinen haben ?!?
Antworten: 3
Zugriffe: 213

Standart Ava für alle die keinen haben ?!?

Ich suche einen Mod der allen Usern die keinen Ava haben einen standart ava bekommen.
von FF27Q
13.04.2009 16:17
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Probleme mit dem WYSIWYG Editor bei PN´s !
Antworten: 0
Zugriffe: 230

Probleme mit dem WYSIWYG Editor bei PN´s !

Hallo
Wenn ich ein Wort hinschreibe und dieses verlinke , dann wird beim abschicken das wort nicht verlinkt. Der user kann also nicht draufklicken ... .
An was liegt das ?

Zur erweiterten Suche