Die Suche ergab 42 Treffer

von Banjoo
30.03.2009 22:41
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Bedankomat für phpBB3
Antworten: 1
Zugriffe: 297

Bedankomat für phpBB3

Abend....

Für phpBB2 gab es einen MOD mit dem man sich bei mitgliedern bedanken konnte, weiss jemand ob es sowas auch für phpBB3 Gibt?

Das könnte dann so aussehen:

Beiträge: 44
Registriert: 29. Jan 2009, 20:34
Wohnort: Schweiz
Erhielt 218 Danke für 163 Beiträge
von Banjoo
07.03.2009 00:01
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: zu alt dafür?
Antworten: 14
Zugriffe: 1259

Re: zu alt dafür?

Welche Dateien findest du nicht ? Wir brauchen Infos um zu supporten :)
von Banjoo
28.02.2009 19:07
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Neue Beiträge
Antworten: 3
Zugriffe: 180

Re: Neue Beiträge

Ist bei den neuen Styles alles auf die Styles eingestellt? schau mal im adminbereich > styles > deinstyle > details nach...
von Banjoo
27.02.2009 18:39
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forenlogo
Antworten: 8
Zugriffe: 693

Re: Forenlogo

In den Ordner wo du das jetzige Logo hast. Das Logo heisst im Normalfall "site_logo" Bei mir ist es im imageset Ordner des aktellen Styles, vorher hatte ichs im Hauptordner des Forums, also da wo alle Foren Dateien drinn sind. Das neue Logo muss den selben Namen haben wie das jetzige, sons...
von Banjoo
26.02.2009 18:15
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Bilder im Beitrag
Antworten: 3
Zugriffe: 256

Re: Bilder im Beitrag

Also ich würde meinen am einfachsten geht das wenn du die bilder bei einem image hoster hochlädst. hier z.B http://www.tinkolabs.com/ihosting/index.php Wenn die bilder oben sind einfach den ersten link "Direct Link" kopieren, ins forum einfügen und das machen > [img]adresse[/img] Du könnte...
von Banjoo
24.02.2009 21:00
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: RSS-Feed
Antworten: 6
Zugriffe: 420

Re: RSS-Feed

Vielleicht hilft das hier weiter...

http://www.traum-projekt.com/traum-quel ... n/seite/2/
von Banjoo
24.02.2009 20:12
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: zu alt dafür?
Antworten: 14
Zugriffe: 1259

Re: zu alt dafür?

Immerhin habe ich das Notepad runtergeladen und schaue es mir erstmal in ruhe an.Traue mich noch nicht weiter. Solange du die Originaldateien die sich momentan auf dem Server befinden vorher irgendwo abspeicherst, kannst du ruhig mal ein wenig experimentieren. Es kann ja nichts passieren, wenn es n...
von Banjoo
24.02.2009 15:08
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: GEOMAP - kein Link zum anklicken da
Antworten: 2
Zugriffe: 278

Re: GEOMAP - kein Link zum anklicken da

Den Link musst du manuell einfügen, der wird nicht autom. gesetzt. overall_header.html öffnen füge hinzu <a class="genmedw" href="ZIELADRESSE EINTRAGEN" target="_blank">BESCHREIBUNG EINTRAGEN</a> &bull; Bei mir aktuell in Zeile 227 Link aufrufen: http://www.DEINEADR...
von Banjoo
24.02.2009 14:31
Forum: phpBB in der Schweiz und Liechtenstein
Thema: [CHpUG]: Willkommen an alle...
Antworten: 41
Zugriffe: 71742

Re: [CHpUG]: Willkommen an alle...

Jo denn holämer dä Thread doch widrmal us dä Versenkig :P Viel isch do drinn scho nid gad los, aber mir sind jo au ä chlisäs Land, gäll ;)

Cheers Banjoo

Zur erweiterten Suche