Die Suche ergab 220 Treffer

von LCH
18.06.2010 20:33
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Kommentarfunktion und Postings bewerten
Antworten: 12
Zugriffe: 838

Re: Kommentarfunktion und Postings bewerten

Postings bewerten kann ich ja noch nachvollziehen. Aber in Kommentaren zu Postings sehe ich irgendwie einen Widerspruch, da die Antwort auf ein Posting ja einem Kommentar gleich kommt. :roll: Es gab für das phpBB2 mal einen MOD der die Viewtopic so angepasst hat das daß Thema so Dargestellt wurde w...
von LCH
07.06.2010 13:39
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Twitter-Auto-Post beim schreiben eines Beitrages
Antworten: 5
Zugriffe: 541

Re: Twitter-Auto-Post beim schreiben eines Beitrages

xconnect hat geschrieben:Hi PCFreund,

mit dieser Version werden die Feeds automatisch an Twitter übergeben.Funktioniert tadellos :wink:

wart mal und was ist wenn das Posting etwas mehr zeichen hat als man bei Twitter überhaupt eingeben kann?
von LCH
06.06.2010 14:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Unterschied bei email sperren?
Antworten: 0
Zugriffe: 289

Unterschied bei email sperren?

*@*.mailexpire.com
*@*.spamtrail.com
und
*@21cn.com
*@nurfuerspam.de[/quote
Das Erster hat noch zusätzlich nach dem @ ein *

was macht das für einen Unterschied?
von LCH
06.06.2010 14:03
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Spam Filter gegen automatisierte Registrierungen *Liste*
Antworten: 735
Zugriffe: 166090

Re: Spam Filter gegen automatisierte Registrierungen *Liste*

PS hab bei einigen das @ durch $$$ ersetzt - aus offensichtlichen Gründen mal ne Frage! Ich hab ne fest Liste gefunden, aber bei denen fehlt ds "*" davor! Gibts da irgendeine möglichkeit mit einem befehl bei openoffice3 das * davor einzufügen? weil händisch würds zu lange dauern, so lange...
von LCH
06.06.2010 13:53
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: trashmails?
Antworten: 6
Zugriffe: 493

Re: trashmails?

wollte mal wieder auf die Liste zugreifen!

Das Problem ist, der erste Link, da waren die meisten drauf!

Hätte jemand für sich seine Liste?

pls :D
von LCH
04.11.2009 02:11
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Kommentar Mod
Antworten: 5
Zugriffe: 582

Re: Kommentar Mod

???
von LCH
19.10.2009 20:19
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Bewertungs Mod
Antworten: 21
Zugriffe: 1259

Re: Bewertungs Mod

würd mich auch interessieren!
von LCH
19.10.2009 20:16
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 633723

Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.3

und wann kommt die Funktion, dass sich die User, das Album mittels eines Passwortes absichern können?
von LCH
19.10.2009 05:35
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 633723

Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.3

Hab gerade phpBB auf 1.0.3 geupdatet und jetzt hab ich das Problem auch mit mein aktuellen style sehe das kleine Vorschau Bild aber im Ordner ist angeblich kein Bild !
Seit wann ist dieser Update erschienen und was wurde geupdatet,
wo kann ich das alles sehen?
von LCH
17.10.2009 16:19
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Blogfunktion und Interessensgemeinschaftfunktions -Mods
Antworten: 6
Zugriffe: 380

Re: Blogfunktion und Interessensgemeinschaftfunktions -Mods

jetzt fehlt nur noch Interessensgemeinschaften 8)

Zur erweiterten Suche