Die Suche ergab 22 Treffer

von Topollino
26.08.2009 20:15
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Shoutbox in Arcade
Antworten: 1
Zugriffe: 119

Shoutbox in Arcade

Guten Abend, ich habe eigentlich ein sehr einfaches Problem, weiß aber nicht wie ich dieses realisieren kann. Ich nutze den Arcade-Mod von Jeff und möchte gerne eine Shoutbox einbauen. Diese Shoutbox soll aber NUR in der Arcade zu sehen sein, im restlichen Forum bitte nicht. Weiterhin wäre es super ...
von Topollino
04.08.2009 21:05
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 113422

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.3

Hi Würzi, tja das ist schade. Leider kann man dadurch auch den Bonus vergessen, da der Bonus scheinbar an das Punktesystem angekoppelt ist. Mich würde ja interessieren wie du das auf deiner Seite gelöst hast, denn ich habe gespitzelt das du für Sudoku Medaillen vergibst.... :grin: Denke mal du machs...
von Topollino
04.08.2009 19:44
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Problem mit HotEditor
Antworten: 1
Zugriffe: 161

Problem mit HotEditor

Guten Abend, ich habe mir den Hoteditor von http://www.ecardmax.com/hoteditor/index.html installiert und das funktioniert auch alles tadellos. Weiterhin habe ich mir aber auch einen Quickeditor installiert. Sprich, man muss nicht mehr auf "Antwort" klicken, sondern hat ein kleines Fenster ...
von Topollino
04.08.2009 19:30
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 113422

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.3

:D Ist auf jeden Fall in der Mache und wird wohl auch nicht mehr soo lange auf sich warten lassen ;-) Nur daß du jetzt nicht unnötig das basteln anfängst :wink: Jut, wenn das so ist, dann warte ich. Endlich mal ne konkrete Aussage...Ich kann dich nicht zufällig gegen meine Frau tauschen? ;) habe ab...
von Topollino
04.08.2009 11:51
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 113422

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.3

Hallo Topollino, da bist du jetzt nicht der erste der fragt :wink: Nimm es im Moment einfach so hin. Wir sind gerade dabei, das Ganze etwas differenzierter zu machen. Also gedulde dich einfach bis zum nächsten Update. Dann wird das Ganze behoben sein. Also sprich, wenn du die Forenpunkte (im ACP ->...
von Topollino
04.08.2009 02:37
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Ultimate Points 1.1.1
Antworten: 843
Zugriffe: 113422

Re: [RC] Ultimate Points 1.0.3

Hallo, ich habe noch eine Frage zum Mod, und ja Wuerzi, ich habe den ersten Beitrag gelesen ;) Meine User bekommen aktuell wie folgt Punkte: 0,5 Punkte pro erstelltem Thema, Posting, Umfrage 0,05 Punkte pro Wort in den Beiträgen. Nun sollen natürlich bestimmte Bereiche ausgegrenzt werden. Hier nehme...
von Topollino
30.07.2009 17:39
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style: reds Problem: Header "verfeinern"
Antworten: 0
Zugriffe: 206

Style: reds Problem: Header "verfeinern"

Hallo, ich würde gerne meinen Header verfeinern im "reds"-Style. hier erst mal der Link zum Forum: http://dein-koeln.net/phpBB3/ Wenn man eingeloggt ist (Login: testuser; PW: testuser) sieht man im Header im schwarzen Balken unter "Forenübersicht" die Links vom persönlichen Berei...
von Topollino
29.07.2009 22:35
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Problem mit Ad Management
Antworten: 3
Zugriffe: 214

Re: Problem mit Ad Management

Das Enddatum schon mal angepasst?

laut deinem Screen wird der Banner nur bis zum 31.12.08 angezeigt.

Und auch wenns dämlich ist, (mir ist es passiert :oops: ) mach deinen Werbeblocker aus, falls einer aktiv sein sollte.
Und immer den Cache leeren.
von Topollino
18.07.2009 14:48
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Arcade unerklärlicher Fehler
Antworten: 0
Zugriffe: 179

Arcade unerklärlicher Fehler

Hallo, ich wende mich an euch da ich absolut keinen Schimmer habe was ich machen muss :oops: Ich habe den phpBB Arcade 1.0.RC9 Mod von Jeff eingebaut. Konfiguration lief einwandfrei, Spiele sind hochgeladen und funktionieren auch. Nun kommt das merkwürdige: Gehe ich im Adminbereich auf Arcade, kommt...
von Topollino
22.06.2009 19:49
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Welche Mods für eine "Region-Community"?
Antworten: 0
Zugriffe: 343

Welche Mods für eine "Region-Community"?

Guten Abend, ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig, ansonsten bitte ich darum, den Thread in den entsprechenden bereich zu verschieben! Weiterhin möchte ich hier mehrere Themen in einem Gesamtthema behandeln, da ich nicht für jedes kleine Anliegen einen Thread eröffnen möchte, denke mal...

Zur erweiterten Suche