Die Suche ergab 56 Treffer

von Mofa-Killer
15.06.2010 13:49
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nach Umzug MySql-Errors
Antworten: 4
Zugriffe: 580

Re: Nach Umzug MySql-Errors

Riesen Dank. Jetzt funktioniert wieder alles. :grin: :grin: :grin:

MfG
von Mofa-Killer
15.06.2010 12:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nach Umzug MySql-Errors
Antworten: 4
Zugriffe: 580

Re: Nach Umzug MySql-Errors

Der Fehler kommt ja nur bei der phpbb_drafts bei allen anderen nicht. Also wenn ich die phpbb_drafts bei der wiederherstellung rauslasse gehts ohne Probleme. Wenn ich die phpbb_drafts einzel wiederherstellen will kommt der Fehler auch. EDIT: Hab es hinbekommen. Ich musste nur die max. Dateigröße höh...
von Mofa-Killer
14.06.2010 23:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Nach Umzug MySql-Errors
Antworten: 4
Zugriffe: 580

Nach Umzug MySql-Errors

Hallo, Ich bin mit einem Forum auf einem neuen Root-Server gewechselt. Vorher Debian und jetzt Windows Server 2008. Ich hab alle Datein kopiert und ein Datenbank-Backup mit Sql-Dumper erstellt. 1. Fehler Wenn ich mit SQL-Dumper das Backup wieder einspielen will erhalte ich kurze Zeit später Folgende...
von Mofa-Killer
06.06.2010 12:53
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Verschiedene Gruppenfarben bei 2 Styles
Antworten: 2
Zugriffe: 213

Verschiedene Gruppenfarben bei 2 Styles

Hi,

Ich möchte gerne bei 2 Styles jeweils 2 unterschiedliche Farben der registrierten User haben. Also die Farbe der Gruppe soll verschieden sein.

beim 1.Style: dunkelblau
beim 2.Style: gelb

Was muss ich machen, damit ich das auch so umsetzten kann?

Vielen Dank schonmal.

MfG
von Mofa-Killer
09.05.2010 18:51
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Hotschis Download MOD/Ajax Chat
Antworten: 6
Zugriffe: 718

Re: Hotschis Download MOD/Ajax Chat

Hallo, Ich hab noch einmal ne Frage zum Ajax Chat. Ich hab das Problem das die Moderatoren und ein paar Mitglieder anderer Gruppen rot angezeigt werden. Normalerweise sollten die Moderatoren ja grün sein. Ich hab bei mir alles Standart-Mäßig gelassen. Was muss ich ändern damit alles auch richtig ang...
von Mofa-Killer
08.05.2010 16:20
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Skydark Logo zentrieren
Antworten: 1
Zugriffe: 201

Skydark Logo zentrieren

Hi, Ich hab folgenden Style bei mir installiert: http://demo.phpbb3styles.net/SkyDark Jetzt möchte ich bei dem das Logo zentrieren. Der basiert zwar auf Prosilver basis, aber ich finde den Text in der common.css nicht, sowie der in dieser beschreibung steht: http://www.phpbb9.de/logo-zentrieren-styl...
von Mofa-Killer
02.05.2010 13:35
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: TOP 5 Downloads
Antworten: 2
Zugriffe: 214

Re: TOP 5 Downloads

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

MfG
von Mofa-Killer
30.04.2010 15:18
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: TOP 5 Downloads
Antworten: 2
Zugriffe: 214

TOP 5 Downloads

Hallo,

Ich suche einen Mod bei dem man auf der Übersichtsseite im Header die Top 5 der neusten und einer Top 5 beliebtesten Downlods sieht. Verwendet wird die Hotschi's Download Mod. Am besten wäre einer wo man das einstellen könnte was Angezeigt werden soll.

MfG
mofa-killer
von Mofa-Killer
29.04.2010 10:26
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Hotschis Download MOD/Ajax Chat
Antworten: 6
Zugriffe: 718

Re: Hotschis Download MOD/Ajax Chat

Thx für die Anleitung. Das hat wunderbar geklappt.

Eine Frage noch: Wie kann Räume löschen und erstellen?

MfG

Zur erweiterten Suche