Die Suche ergab 179 Treffer

von DocSommer
17.04.2024 13:44
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Überblick über das verhalten der User
Antworten: 4
Zugriffe: 275

Re: [3.3] Überblick über das verhalten der User

Das ist mir noch nicht untergekommen, gewisse Informationen sieht man ja schon im Serienzustand in der Onlineliste und mehr brauchts den meisten Betreibern wohl auch nicht an "Nachstellwerkzeugen" :lol:
von DocSommer
17.04.2024 13:40
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [DEV] Sudoku
Antworten: 32
Zugriffe: 1559

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Ahh danke dir :P
von DocSommer
15.04.2024 16:52
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [DEV] Sudoku
Antworten: 32
Zugriffe: 1559

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Mike-on-Tour hat geschrieben: 15.04.2024 16:03 Auch der Helfer bringt dich nicht weiter?
:oops: das hab ich noch nicht richtig kapiert, ich muss mich da irgendwie noch eingrooven. Bisher gibts bei uns auch erst einen User, der es in die Rangliste geschafft hat :lol:
von DocSommer
15.04.2024 15:10
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [DEV] Sudoku
Antworten: 32
Zugriffe: 1559

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Danke dir, ich hänge irgendwie immer noch im Spiel fest, welches ich aus Versehen mit einem Schwierigkeitsgrad gestartet habe, der meine Kognitiven Fähigkeiten sprengt :lol:

Es wäre toll, wenn man ein begonnenes Spiel irgendwie "komplett" verwerfen könnte.
von DocSommer
18.03.2024 12:18
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [DEV] Sudoku
Antworten: 32
Zugriffe: 1559

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Ja gelesen habe ich das und schon hergeleitet, dass sich das Spiel beim "Herumprobieren" gelockt hat und deswegen keine Level-Änderung möglich ist. Habs jetzt in einem anderen Spielmodi versucht und da funktioniert es wie beschrieben. Vielleicht wäre es noch etwas idiotensicherer in dem Zu...
von DocSommer
18.03.2024 11:06
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [DEV] Sudoku
Antworten: 32
Zugriffe: 1559

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Irgendwie bin ich zu doof und wollte daher das Spiele Level umstellen, irgendwie zeigt das aber keine Wirkung.
Sollen die zusätzlichen Ziffern bei Spielstart oder nach dem ersten Spielzug eingeblendet werden?
von DocSommer
15.03.2024 13:50
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [DEV] Sudoku
Antworten: 32
Zugriffe: 1559

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Oh wie cool, vielen Dank, das werden wir bestimmt auch auschecken.

Bei dem Spielfeld muss ich irgendwie immer an Minesweeper denken :lol:
von DocSommer
29.02.2024 12:45
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Tapatalk und "Fulltext mysql"
Antworten: 14
Zugriffe: 1315

Re: Tapatalk und "Fulltext mysql"

Jo Fragen kann man da mal,Ich vermute auch an der Stelle wird man wohl erst darum gebeten, zuerst "einmal alles" auf den neuesten Stand zu bringen. Ich hatte früher auch Tapatalk im Einsatz gehabt aber diesbezüglich ist nix im Kopf geblieben :lol: Wenn man das nicht machen möchte, würde ic...
von DocSommer
21.12.2023 13:31
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] [erledigt] Kann mich nicht mehr als Admin einloggen
Antworten: 17
Zugriffe: 1164

Re: [3.3] Kann mich nicht mehr als Admin einloggen

Die ganzen Fehlermeldungen beziehen sich auf eine Thanks for Post Extention, hast du mal auf phpbb.com im Supportbereich dieser EXT nachgesehen, ob eventuell vielleicht jemand auch schon das Problem hatte? Was ist mit den Daten der EXT - sind die per FTP noch in der Verzeichnisstruktur des Forums au...
von DocSommer
21.12.2023 12:44
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] foren-internes neuronales Netz für Auto-Moderation
Antworten: 6
Zugriffe: 639

Re: [3.3] foren-internes neuronales Netz für Auto-Moderation

Alles gut Udo und sorry: Das war nicht so kritisch gemeint, wie es vielleicht rübergekommen ist und ich bin dankbar, dass man überhaupt noch die Fahne hoch hält und schätze die Arbeit. Ich könnte mit meinem "bestenfalls Halbwissen" auch nur für Mehrabeit sorgen :lol: Mir ist auch klar, das...

Zur erweiterten Suche