Die Suche ergab 1564 Treffer

von Scanialady
18.03.2024 17:49
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [DEV] Sudoku
Antworten: 21
Zugriffe: 558

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Es war keine Frage, nur eine Mitteilung. Wie Mike bereits sagte, würde es auch über die Tastatur nicht möglich sein.
von Scanialady
18.03.2024 13:11
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [DEV] Sudoku
Antworten: 21
Zugriffe: 558

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Die erste Nachfrage bei meinen Leuten war: wie trägt man denn da die Ziffern ein? (waren gewohnt, das Ziffernfeld unter dem Spielfeld zu haben.) Es scheint also nicht offensichtlich zu sein.
von Scanialady
13.03.2024 16:18
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [DEV] Sudoku
Antworten: 21
Zugriffe: 558

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Vielen Dank dafür, Mike
von Scanialady
07.03.2024 19:09
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Foren-Administration plötzlich anders (left/right IDs Problematik)
Antworten: 14
Zugriffe: 482

Re: [3.3] Foren-Administration plötzlich anders

Nein, das richte über die Berechtigungen. Die Foren und Kategorien müssen korrekt eingestellt sein.
von Scanialady
07.03.2024 17:37
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Foren-Administration plötzlich anders (left/right IDs Problematik)
Antworten: 14
Zugriffe: 482

Re: [3.3] Foren-Administration plötzlich anders

Vielleicht hast du vergessen, für den neuen Bereich die Berechtigungsrollen anzupassen. Auch der Admin braucht Berechtigungen, um ein Forum sehen und lesen zu können.
von Scanialady
07.03.2024 15:26
Forum: Support-Forum
Thema: Login im Board ist ok, aber plötzlich kein ACP-Login möglich?
Antworten: 0
Zugriffe: 190

Login im Board ist ok, aber plötzlich kein ACP-Login möglich?

Auf phpbb.com wurden in den letzten Tagen mehrmals Probleme mit dem ACP-Login gemeldet. In den verschiedenen Themen stellte sich heraus, dass offenbar ein Update des Regelwerks von Mod Security (Apache-Modul, Teil einer Firewall auf Serverseite) dafür verantwortlich ist. In der aktuellen Fassung sch...
von Scanialady
06.03.2024 21:49
Forum: Community Talk
Thema: Neues Gesetz über Digitale Dienste (DSA)
Antworten: 16
Zugriffe: 836

Re: Neues Gesetz über Digitale Dienste (DSA)

Wenn du dich ins DSGVO-Thema einliest (oder in die Knowledgebase), werden alle diese Fragen beantwortet. Einschließlich der mit den Cookies.
von Scanialady
06.03.2024 19:51
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)
Antworten: 420
Zugriffe: 41622

Re: [3.3] [CDB] LF who was here 2 (Wer war da?)

Hier fehlt mir wieder der "Danke" Button :D
Danke.
von Scanialady
05.03.2024 09:43
Forum: Community Talk
Thema: Neues Gesetz über Digitale Dienste (DSA)
Antworten: 16
Zugriffe: 836

Re: Neues Gesetz über Digitale Dienste (DSA)

Es war schon immer möglich Beiträge zu melden, so lange ich phpBB kenne. Ebenso war es schon immer (in Deutschland) erforderlich, Kontaktmöglichkeiten auch für Gäste zur Verfügung zu stellen - Telemediengesetz, Impressumspflicht etc. - Shops und dergleichen sollten das ebenfalls bereits seit ihrer E...

Zur erweiterten Suche