Die Suche ergab 1569 Treffer

von Scanialady
25.03.2024 13:11
Forum: Extension Support
Thema: 3.3.11 Topic Präfixe - Farbig
Antworten: 3
Zugriffe: 130

Re: 3.3.11 Topic Präfixe - Farbig

Offensichtlich hast du den korrekten Ort für diese Anfrage im Supportbereich der Extension auf phpbb.com gefunden.
von Scanialady
24.03.2024 22:11
Forum: Extension Support
Thema: 3.3.11 Topic Präfixe - Farbig
Antworten: 3
Zugriffe: 130

Re: 3.3.11 Recent Topics NG - Farbig

Was für Präfixe? Diese Extension stellt eine Auswahl grad neuer Themen als Liste zur Verfügung.

Solang man dir jede Information aus der Nase ziehen muss, kann "man" generell nur wenig machen.
von Scanialady
24.03.2024 20:06
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Accountsicherheit - Neue Maßnahmen"
Antworten: 5
Zugriffe: 325

Re: Diskussion zu "Accountsicherheit - Neue Maßnahmen"

Das kann heute wohl der Fall sein - aber ich denke eher, da es sich häufig um alte Accounts handelt, dass es einfach nie geändert wurde. Vor 20 oder vor 10 Jahren haben wir noch nicht so viel Angst vor Internetkriminellen haben müssen, drum waren wir auch lässiger mit den Passworten. Einmal in Bezug...
von Scanialady
20.03.2024 23:02
Forum: Extension Support
Thema: Contact Admin
Antworten: 29
Zugriffe: 1008

Re: Contact Admin

indem du entweder auf die freigegebenen phpBB-Versionen zurückschaltest - das wäre 8.1 - maximal 8.2, - die veralteten Extensionen deinstallierst oder aktualisierst, und keine seltsamen Basteleien vornimmst :lol:
von Scanialady
20.03.2024 13:00
Forum: Extension Support
Thema: [3.3] Breizh Ajax Preview
Antworten: 12
Zugriffe: 759

Re: [3.3] Breizh Ajax Preview

Definitiv verwendest du eine veraltete Version - wobei keine neuere validiert worden ist. Aber der Entwickler bietet inzwischen Version 1.4.0 an. Wie man dem Supportbereich auf phpbb.com entnehmen kann, hat er mit Version 1.2.0 eine Möglichkeit eingebaut, die Refresh-Rate selbst einzustellen - bis d...
von Scanialady
18.03.2024 17:49
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [DEV] Sudoku
Antworten: 23
Zugriffe: 930

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Es war keine Frage, nur eine Mitteilung. Wie Mike bereits sagte, würde es auch über die Tastatur nicht möglich sein.
von Scanialady
18.03.2024 13:11
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [DEV] Sudoku
Antworten: 23
Zugriffe: 930

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Die erste Nachfrage bei meinen Leuten war: wie trägt man denn da die Ziffern ein? (waren gewohnt, das Ziffernfeld unter dem Spielfeld zu haben.) Es scheint also nicht offensichtlich zu sein.
von Scanialady
13.03.2024 16:18
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] [DEV] Sudoku
Antworten: 23
Zugriffe: 930

Re: [3.3] [DEV] Sudoku

Vielen Dank dafür, Mike
von Scanialady
07.03.2024 19:09
Forum: Support-Forum
Thema: [3.3] Foren-Administration plötzlich anders (left/right IDs Problematik)
Antworten: 14
Zugriffe: 757

Re: [3.3] Foren-Administration plötzlich anders

Nein, das richte über die Berechtigungen. Die Foren und Kategorien müssen korrekt eingestellt sein.

Zur erweiterten Suche