Die Suche ergab 3 Treffer

von dadem1206
24.03.2009 19:07
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Archive MOD
Antworten: 24
Zugriffe: 23040

Re: Archive MOD

Danke für deine Antwort, das Problem hat sich im laufe des Tages "bereits" erledigt, ich hatte beim Kopieren tatsächlich einen Fehler in die "modCP" mit eingebaut.

Trotzdem nochmal danke für deine Antwort
von dadem1206
23.03.2009 10:22
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Archive MOD
Antworten: 24
Zugriffe: 23040

Re: Archive MOD

ICh habe ein anderes Problem mit dem Archive Mod: "Lösche" ich innerhalb eines Beitrages einzelne Postings werden diese Zuverlässig archiviert. Möchte ich dagegen über das "Moderations Panel" komplette Themen "archivieren" passiert nach einem Klick auf "Archivieren...
von dadem1206
12.03.2009 14:08
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Moderatoren Log
Antworten: 2
Zugriffe: 731

Moderatoren Log

Hallo,

ich suche ein mod für mein phpBB 2.23 welches in einer Art logfile angibt, welcher moderator wann ein Thema verschoben, geschlossen oder editiert hat.

Dieses logfile sollte im ACP zu lesen sein.

Danke im voraus

Zur erweiterten Suche