Die Suche ergab 3 Treffer

von Anacronn
11.03.2009 23:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Einträge bei durchlauf durch request_var leer!
Antworten: 1
Zugriffe: 231

Re: Einträge bei durchlauf durch request_var leer!

Hab's selber lösen können: Die Texte waren nicht utf8-codiert. Nun hab ich sie vorher durch die Funktion utf8_encode laufen lassen, und die request_var-Funktion weggelassen, fertig :D . $my_subject = utf8_encode($my_subject); $my_text = utf8_encode($my_text); $my_subject = utf8_normalize_nfc($my_sub...
von Anacronn
11.03.2009 23:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Einträge bei durchlauf durch request_var leer!
Antworten: 1
Zugriffe: 231

Einträge bei durchlauf durch request_var leer!

Hi @ll! Ich habe auf meiner Seite einen Newsbereich. Dieser Newsbereich hat logischerweise ein Eingabeformular. Dieses wollte ich mit dem Forum verbinden, damit man die News-Einträge im Forum diskutieren/kommentieren kann. Soweit hab ich alles bereits geschafft, bis auf eines. Sobald ich eine News e...
von Anacronn
08.03.2009 14:57
Forum: phpBB 2.0: Mod-Bastelstube
Thema: Threads per PHP Script erstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 24101

Re: Threads per PHP Script erstellen

Also, ich habe jetzt mal das ganze runtergeladen und angepasst. Als ich das dann hochgeladen hab, und ausprobieren wollte wurde mir die Fehlermeldung über zwei Includes ausgegeben: [phpBB Debug] PHP Notice: in file /data/apache/users/kilu.de/iustitiae/www/System/Includes/_function.inc.php on line 30...

Zur erweiterten Suche