Die Suche ergab 595 Treffer

von Tim
22.03.2013 07:15
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Forensystem (BulletinBoard?)
Antworten: 5
Zugriffe: 1369

Re: Suche Forensystem (BulletinBoard?)

Hallo, nein ich glaube da wurde ich falsch verstanden.
Es geht mir rein um das Forensystem, wie es unter dem geposteten Link zu finden ist.
Die Seite an sich werde ich selbst aufbauen, ohne CMS.
von Tim
20.03.2013 15:11
Forum: Smalltalk
Thema: Suche Forensystem (BulletinBoard?)
Antworten: 5
Zugriffe: 1369

Suche Forensystem (BulletinBoard?)

Hallo, ich weiß, dies ist ein phpBB-Forum, ich habe die Anfrage aber schon in einem anderen Forum gestellt und da konnte mir bisher niemand helfen, deswegen poste ich es hier im Smalltalk und hoffe, damit ist es in Ordnung. Ich habe ein phpBB laufen, ich möchte das Forum aber bald schließen und aus ...
von Tim
29.08.2012 10:38
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: [Gelöst] Nach Umzug Seiten zerrissen vlt. durch BBCodeBox
Antworten: 2
Zugriffe: 736

Re: Nach Umzug Seiten zerrissen vlt. durch BBCodeBox

Nein, an den Seiten wurde nichts verändert und vor dem "Umzug" lief alles noch ohne Probleme.

Edit:
Anscheinend ist beim Verschieben eine Datei kaputt gegangen, nachdem ich den template-Ordner aus einer
früheren Sicherung überschrieben habe, läuft es wieder.
von Tim
29.08.2012 10:23
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: [Gelöst] Nach Umzug Seiten zerrissen vlt. durch BBCodeBox
Antworten: 2
Zugriffe: 736

[Gelöst] Nach Umzug Seiten zerrissen vlt. durch BBCodeBox

Guten morgen, ich bin mir in der Kategoriewahl nicht sicher, poste es aber hier, da das Problem durch einen Umzug kam. Das Forum habe ich gestern von http://www.domain.de auf http://www.domain.de/archiv/ verschoben, direkt auf dem Server über FTP, also nicht erst alles herunter geladen und neu drauf...
von Tim
18.08.2012 13:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: HTML Element anzeigen wenn User nicht in Gruppe X
Antworten: 5
Zugriffe: 444

Re: HTML Element anzeigen wenn User nicht in Gruppe X

Ich wusste, ich hatte dieses Thema schon einmal, durch die Suche habe ich es jetzt gefunden: viewtopic.php?f=93&t=200098
Dort gibt es einen Link zu einer einfachen Anleitung: http://phpbb3.pytalhost.com/viewtopic.php?f=11&t=206
Danke für eure Hilfe.
von Tim
18.08.2012 11:43
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: HTML Element anzeigen wenn User nicht in Gruppe X
Antworten: 5
Zugriffe: 444

Re: HTML Element anzeigen wenn User nicht in Gruppe X

Hallo Metzle, danke für den Link, leider verstehe ich ihn nicht.
Ich habe ja keine eigenen PHP-Skripte, kann ich also einfach nur den unteren HTML-Teil verwenden oder was muss ich machen, damit das funktioniert?
von Tim
18.08.2012 11:10
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: HTML Element anzeigen wenn User nicht in Gruppe X
Antworten: 5
Zugriffe: 444

HTML Element anzeigen wenn User nicht in Gruppe X

Hallo, ich suche eine Möglichkeit in der overall_header.html ein Element nur für User anzeigen zu lassen, die nicht in Gruppe X sind.
Es soll ein Hinweis sein, dass der User sich noch nicht vorgestellt hat.
von Tim
07.01.2012 13:26
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [DEV] ACP Overwrite Module - Zeiteinstellungen überschreiben
Antworten: 83
Zugriffe: 20621

Re: [DEV] ACP Overwrite Module - Zeiteinstellungen überschre

Hallo,

der Downloadlink funktioniert leider nicht mehr.
Gibt es eine alternative Downloadquelle?
LG Tim
von Tim
29.12.2011 18:42
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Subsilver 2 phpBB Header komplett rausnehmen?
Antworten: 4
Zugriffe: 566

Re: Subsilver 2 phpBB Header komplett rausnehmen?

Super, damit funktioniert es, vielen Dank!
von Tim
29.12.2011 18:37
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Text in Kategorie wenn keine Berechtigung
Antworten: 6
Zugriffe: 615

Re: Text in Kategorie wenn keine Berechtigung

Hallo, so, wie ich das Problem jetzt gelöst habe, hat es zwar nichts mehr mit der Kategorie Styles, Templates und Grafiken zu tun aber um das Thema zu beenden und anderen, die vielleicht irgendwann die gleiche Idee haben, wie ich, zu helfen, zeige ich euch kurz, wie ich es nun gelöst habe. (Eigentli...

Zur erweiterten Suche