Die Suche ergab 32 Treffer

von Badesalzkrokodil
11.02.2005 14:10
Forum: Smalltalk
Thema: Rechtliche Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 1939

Besser und von mir schon öfters gesehen, ist die Benennung eines Forums nach einem Landstrich - da findet sich oft kein Kläger, der hier was dagegen haben könnte. Je nach dem Interesse der Stadt oder des Landkreises fühlen die sich aber halt auf den Schuh getreten, wenn sie bemerken, dass hier sich ...
von Badesalzkrokodil
20.09.2004 23:11
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.10] Nickpage
Antworten: 135
Zugriffe: 7471

Moin zusammen. hab die Nickpage in unser Testforum für die Hauptseite mal eingebaut....scheint soweit alles zu funktionieren und die Members haben es auch schon für gut befunden. Lediglich stellt das Zone copper STyle einige Schriften weiß auf weißem Grund da, sehr schön hier zu sehen http://ultranc...
von Badesalzkrokodil
09.09.2004 16:12
Forum: Smalltalk
Thema: Mehr scheinen als sein - wo sind die Grenzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 915

Ich habe zB. meinen eigenes Zählerscript so konfiguriert dass ein User erst nach 12 Stunden wieder als "neuer User" gezählt wird. Das mache ich einfach und allein aus dem Grund, dass ich vernünftige Statistiken haben will die mir nicht irgendwelche utopisch hohen Zahlen vorgaukeln. Da ist...
von Badesalzkrokodil
08.09.2004 22:53
Forum: Smalltalk
Thema: Mehr scheinen als sein - wo sind die Grenzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 915

Mehr scheinen als sein - wo sind die Grenzen?

Also ich bin immer wieder auf Seiten unterwegs, die mich manchmal überraschen, dass dort soviele online sind...ihr kennt solche Skripte ja vielleicht - zumeist wird an gut sichtbarer Stelle angezeigt, wie viele User online sind... Bei manchen Seiten, die mir recht langweilig vorkamen und ich nicht v...
von Badesalzkrokodil
08.09.2004 22:34
Forum: Smalltalk
Thema: Textklau innerhalb von Foren und Forumsnewletter
Antworten: 4
Zugriffe: 1182

Ja - also den Textklau hab ich jetzt mit einer freundlichen Mail tatsächlich abstellen können. Witzigerweise hat er wohl auch unter anderem Namen in diesem Topic nachgefragt, ob das rechtens sei, was ich verlange. Aber meine andere Antwort bezog sich eben auf die Tatsache, dass ja mit der phpbb - so...
von Badesalzkrokodil
06.09.2004 21:42
Forum: Smalltalk
Thema: eBay Dummheitskauf...
Antworten: 17
Zugriffe: 2352

Die haben zwar ihre AGBs wohl schon mal geändert, aber der aktuelle Text lautet: Die Anmeldung ist nur juristischen Personen und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährigen ist eine Anmeldung untersagt. Na schön - das ist aber ein Verstoß gegen die AGBs, w...
von Badesalzkrokodil
06.09.2004 20:23
Forum: Smalltalk
Thema: eBay Dummheitskauf...
Antworten: 17
Zugriffe: 2352

na siehste - das ist doch schon die Lösung deines Problems.

Der Vertrag braucht zur endgültigen Rechtswirksamkeit (bisher: schwebend unwirksam) das Einverständnis deiner Eltern

Wird das verweigert, kommt auch kein Vertrag zustande!

Also biste aus dem Schneider
von Badesalzkrokodil
06.09.2004 20:09
Forum: Smalltalk
Thema: Textklau innerhalb von Foren und Forumsnewletter
Antworten: 4
Zugriffe: 1182

Textklau innerhalb von Foren und Forumsnewletter

Moin, hatte die Tage festgestellt, dass ein anderes Forum sich themamäßig bei uns bedient hat - also nicht nur inhaltlich, sondern ständig mit Copy und Paste ins andere transferiert....sah halt zum Beispiel so aus http://www.ravetec.de/jpg/forumsscreensept.jpg Hab den Admin dann eine Mail geschriebe...
von Badesalzkrokodil
06.09.2004 19:59
Forum: Smalltalk
Thema: eBay Dummheitskauf...
Antworten: 17
Zugriffe: 2352

Überlesen ist bei Ebay immer schlecht.... es gibt ja auch viele die versteigern nur die Verpackung von einem Gerät und verstecken das zwischen den Zeilen. Also wenn es dort stand ist es wohl ein rechtlich unbeachtlicher Motivirrtum des Kaufs gewesen....würde aber eben im guten mit dem Verkäufer rede...
von Badesalzkrokodil
14.06.2004 16:49
Forum: Community Talk
Thema: Spam Filter bei einigen Anbietern schlecht f. Forumsrundmail
Antworten: 1
Zugriffe: 791

Spam Filter bei einigen Anbietern schlecht f. Forumsrundmail

Immer mehr Free-Email-Anbieter schrauben ja ihre Filter für Spammails hoch, was zwar einseits gut für den User ist, aber wenn man zum Beispiel eine Rundmail über das Forum verschickt, diese zum Teil von den Anbietern (mehrere Emails innerhalb weniger Sekunden = Spam) als Mailbombe deklariert wird un...

Zur erweiterten Suche