Die Suche ergab 819 Treffer

von FSKiller / Phoenix
31.08.2012 13:22
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: phpBB Stammtisch Berlin-Brandenburg
Antworten: 12
Zugriffe: 5153

Re: phpBB Stammtisch Berlin-Brandenburg

Olla :) seit langen mal wieder eingeloggt :P, klingt ja alles interessant, die Frage ist ob sich ein "Experte" dafür Zeit nehmen kann und will, phpBB3 ist doch schon ne Nummer schärfer als die 2 Version. Wenn du erklären könntest in welche Richtung das geht dann könnte man sich ja mal tref...
von FSKiller / Phoenix
28.03.2009 10:36
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: phpBB 2.0.23 (zukunfts-)sicher machen? (Anti-Hack-MODs)
Antworten: 17
Zugriffe: 1198

Re: phpBB 2.0.23 (zukunfts-)sicher machen? (Anti-Hack-MODs)

Nichts ist sicher weder phpBB2 noch phpBB3 es gibt immer eine Schwachstelle und jeder muss für sich selber entscheiden was er macht und wie er es macht. Ich habe vor 2 Monaten eine Seite von phpBB2 auf 3 umstellt und bin zufrieden, auch wenn ich massive Probleme mit Bots hatte, es wird immer leute g...
von FSKiller / Phoenix
25.02.2008 16:06
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: kein Treffen im Osten
Antworten: 2
Zugriffe: 14302

Hehe ich glaube schon das es mal wieder Zeit wird das sich die Berliner Fraktion trifft, aber mittlerweile fehlt mir die Zeit irgendwas in der Richtung auf die Beine zustellen!
von FSKiller / Phoenix
06.11.2007 18:29
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: Die Mauer steht wieder...
Antworten: 10
Zugriffe: 20907

und Berlin Brandenburg Gruppe war schon sehr sinnvoll, wer von noch weiter weg kommt will bestimmt nicht bei einem Treffen mitmachen, weil die Entfernung vielleicht etwas weit ist ... aber naja ist ja auch kein Welt untergang
von FSKiller / Phoenix
30.10.2007 19:33
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Änderungen bei den UserGroups
Antworten: 10
Zugriffe: 7814

Habe ich das richtig verstanden, das die Themen die im interen der UGs öffentlich gemacht werden? Es wäre als vorteil wenn ein gruppen leiter rundmails hätte schreiben können, hat ja immer geklappt wenn man einem admin eine pn mit dem inhalt geschickt hat, aber so wäre auch für die admins wieder ein...
von FSKiller / Phoenix
30.10.2007 19:25
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [BBpUG]: Besteht noch Interesse an der BBpUG?
Antworten: 3
Zugriffe: 19801

[BBpUG]: Besteht noch Interesse an der BBpUG?

Abend, wie ihr sehen könnt tut sich in sache BBpUG nicht gerade viel, ich bin zur Zeit zeitlich argh eingeschränkt da ich bald Zwischenprüfung habe und mich eigentlich im moment um meine Umschulung kümmere im grossen und ganzen. Für Ideen und Vorschläge wie wir die aktivität ausbauen könnten hier im...
von FSKiller / Phoenix
08.09.2007 16:07
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [BBpUG]: AntiBotQuestion-MOD - was für Dich FS-Killer?
Antworten: 23
Zugriffe: 42348

gulliver hat geschrieben:@FSKiller
Soll der Codetransfer von der funktions.php in die common.php so bleiben? Hat es was mit dem CT zu tun, oder war nur der vermanschte Prefix der ABQ-Tabellen verantwortlich?


Kannste wieder zurück machen oder auch so lassen, sollte aber nichts schlimmes sein.
von FSKiller / Phoenix
08.09.2007 12:55
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [BBpUG]: AntiBotQuestion-MOD - was für Dich FS-Killer?
Antworten: 23
Zugriffe: 42348

dann liegt es wohl auf der hand .... das der tabellen präfix nicht stimmt ...

in phpmyadmin einfach umbennen das der präfix stimmt
von FSKiller / Phoenix
08.09.2007 11:25
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [BBpUG]: AntiBotQuestion-MOD - was für Dich FS-Killer?
Antworten: 23
Zugriffe: 42348

functions.php $abq_config = array(); $sql = "SELECT * FROM " . ANTI_BOT_QUEST_CONFIG_TABLE; if( !($result = $db->sql_query($sql)) ) { message_die(CRITICAL_ERROR, "Could not query anti bot question mod config information", "", __L...
von FSKiller / Phoenix
07.09.2007 16:18
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [BBpUG]: AntiBotQuestion-MOD - was für Dich FS-Killer?
Antworten: 23
Zugriffe: 42348

keine Ahnung ... dafür sind die 2 anderen Mods gedacht, damit man gleich den Fehler sieht ;)

Zur erweiterten Suche