Die Suche ergab 166 Treffer

von Ackerparty
01.04.2016 13:34
Forum: Community Talk
Thema: April 2016
Antworten: 22
Zugriffe: 5126

Re: April 2016

:D :D Zu geil jungs.
von Ackerparty
20.02.2012 09:57
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Wann kommt eigentlich eine Packet Verwaltung?
Antworten: 8
Zugriffe: 2531

Re: Wann kommt eigentlich eine Packet Verwaltung?

Na da bin ich ja echt mal gespannt. Für welche Version sind den dann eine solche Gravierende Änderung zu erwarten? oder anders gefragt wann ist in etwa mit dieser Version zu rechnen?
von Ackerparty
17.02.2012 20:27
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Wann kommt eigentlich eine Packet Verwaltung?
Antworten: 8
Zugriffe: 2531

Re: Wann kommt eigentlich eine Packet Verwaltung?

hey, na das ist doch schonmal schön zu hören, das in dieser Richtung etwas passiert. Evtl. sollte man hier aber auch langfristig das ganze so auslegen das wie im WBB ein grundsystem gibt in dem die verschiedene Pakete installiert werden. Soll bedeuten man hat einen Teil wo alle user Daten drin sind ...
von Ackerparty
16.02.2012 14:28
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Wann kommt eigentlich eine Packet Verwaltung?
Antworten: 8
Zugriffe: 2531

Re: Wann kommt eigentlich eine Packet Verwaltung?

erstmal danke für das verschieben, Nun ich muss gestehen aus der Sicht des lern Effektes fand ich das phpBB immer recht gut keine Frage stimme ich dir vollkommen zu. Bei phpBB war ich nun seit der 3.0.4 bis 3.0.9. Umgestiegen bin ich aber wie gesagt aus dem Grund der Einfachheit. Nutzen tu ich das W...
von Ackerparty
16.02.2012 07:59
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Wann kommt eigentlich eine Packet Verwaltung?
Antworten: 8
Zugriffe: 2531

Wann kommt eigentlich eine Packet Verwaltung?

Hi, ich muss ja gestehen das ich phpBB den Rücken zugekehrt habe und ein ein WBB Board umgestiegen bin. Sicherlich gab es ein paar Punkte, die ich beim phpBB besser fand, aber am ende siegten doch die Vorteile des WBB´s für mich. Der Grund für den Umstieg auf eine Kostenpflichtige Software war recht...
von Ackerparty
08.09.2011 08:15
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Mod-DB] Schon gewusst? 1.3.2 (Did you know)
Antworten: 290
Zugriffe: 54407

Re: [Mod-DB] Schon gewusst? 1.3.2 (Did you know)

und ich dachte schon das wäre was ganz anderes. Scheiße wenn man als dummer Bauer / Lohnunternehmer kein English kann.
von Ackerparty
07.09.2011 21:41
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Mod-DB] Schon gewusst? 1.3.2 (Did you know)
Antworten: 290
Zugriffe: 54407

Re: [Mod-DB] Schon gewusst? 1.3.2 (Did you know)

jetzt lass mich bitte nur noch mit meiner Behauptung Lügen das der nicht auffindbar ist. Habe es sowohl über die Board als auch google suche Probiert.
von Ackerparty
15.08.2011 02:38
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Mod-DB] Schon gewusst? 1.3.2 (Did you know)
Antworten: 290
Zugriffe: 54407

Re: [Mod-DB] Schon gewusst? 1.3.2 (Did you know)

Weil es das I Tüpfelchen bei einem echt tollen Mod wäre und man sich, das dauernde einloggen in den Admin bereich sparen würde. Stellenweise gebe ich über den Mod auch Dinge bekannt, wie Planungen eines Treffens, eines neuen Trailers usw.. Manche Dinge, hätte ich eben gerne für immer da stehen und m...
von Ackerparty
23.07.2011 13:47
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Mod-DB] Schon gewusst? 1.3.2 (Did you know)
Antworten: 290
Zugriffe: 54407

Re: [Mod-DB] Schon gewusst? 1.3.2 (Did you know)

Hi Würzi, ich frag einfach nochmal nach. Hab da mal ne Frage zur zukünftigen Entwicklung. Ist es geplant ein Automatischen Löschen nach X Tagen einzubauen? Sprich man erstellt einen Schon gewusst? Text und kann dann auswählen ob er, wie Aktuell für immer gespeichert werden soll oder aber das sich de...
von Ackerparty
20.07.2011 22:14
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: ungelesene Beiträge automatisch Aktualisieren?
Antworten: 6
Zugriffe: 555

Re: ungelesene Beiträge automatisch Aktualisieren?

Ja merke ich auch gerade. ich war doof ich gebe es zu. Wollt den spaß ja nun erstmal im Testforum testen und hab entsprechend da geschaut. Bearbeitet hatte ich aber die Datei vom laufenden Forum. Das die Strafe wenn man sich den ganzen tag dran setzt und alles Aktualisiert. Irgendwann sollte eben ma...

Zur erweiterten Suche