Die Suche ergab 229 Treffer

von Tarken
08.05.2010 23:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Aktive Themn und neueste Bekanntmachungen extern anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 370

Aktive Themn und neueste Bekanntmachungen extern anzeigen

Hey,


Ich würde gerne wissen, wie ich die neuesten Bekanntmachungen und aktive Themen als Textlinks in der overall_header.html anzeigen lassen könnte?

Eine Box habe ich schon dafür in den Header gesetzt. Welchen Code muss ich dort nun reinsetzen, damit das ganze funktioniert?
von Tarken
08.05.2010 23:21
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Eigene Buttons
Antworten: 6
Zugriffe: 468

Re: Eigene Buttons

Danke für die vielen Hilfen. :)


Ich habe nun ein Mischmach gemacht. Die Buttons eines fertigen Styles genommen und diese farblich etwas aufgepeppt. ;)
von Tarken
07.05.2010 12:50
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Eigene Buttons
Antworten: 6
Zugriffe: 468

Re: Eigene Buttons

Ich suche ja auch eine Seite wo Buttons angeboten werden. ;)

Keinen Style, ich mache ja grade selber einen.
von Tarken
06.05.2010 23:54
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forenanmeldungen
Antworten: 4
Zugriffe: 339

Re: Forenanmeldungen

Zusätzliche Felder die auszufüllen sind kannst du unter: Adminbereich -> Benutzer und Gruppen -> Benutzerdefinierte Profilfelder erreichen. Dort kannst du welche erstellen ergänzen, oder sonst was machen. Für eine Mailliste brauchst du einen "Mod". Eine Modifikation, die du selber einbauen...
von Tarken
06.05.2010 22:51
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Eigene Buttons
Antworten: 6
Zugriffe: 468

Eigene Buttons

Hey,


Kennt wer ne Seite wo deutsche Buttons angeboten werden?

Für prosilver, halt ein ganz normales Deutsches Buttonset, mit anderen als den Standard-buttons. Habe keine Lust schonwieder neue machen zu müssen. :D
von Tarken
17.04.2010 16:16
Forum: Smalltalk
Thema: wer sitzt nüchtern am PC?
Antworten: 70
Zugriffe: 5323

Re: wer sitzt nüchtern am PC?

Ich finde es nicht normal sich mit einer solchen Sucht hier zu melden! Natürlich bin ihc mir dessen bewusst, das dieser Winnetou oder wie er heißt, versucht den Eindrukc zu erwekcen er sei süchtig. Der verarscht uns doch nur. Und wenn nicht, dann soll er sich an eine Beratungsstelle wenden oder weni...
von Tarken
17.04.2010 12:33
Forum: Smalltalk
Thema: wer sitzt nüchtern am PC?
Antworten: 70
Zugriffe: 5323

Re: wer sitzt nüchtern am PC?

Leute ey.. Lasst den Kerl doch in Ruhe, der fühlt sich nur wichtig und toll, denn er ist cool, weil er Alk trinkt. So ein Kindergartenverhalten! Nicht zum Aushalten.. Such dir Freunde und steh mit denen deinen Suff aus und wenn du meinst, dass du Abends wieder loslegen musst, dann tue es, schließlic...
von Tarken
10.04.2010 21:16
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Breite fixieren bei avalon style?
Antworten: 10
Zugriffe: 3416

Re: Breite fixieren bei avalon style?

Hey tut mir leid das ich mich einfach mal so einklinke. Aber wisst ihr rein zufällig auch wie ich das bei prosilver mache? LG Edit:Noch eine weitere Frage, kann es sein das man immer prosilver nimmt um ein eigebe Template zu erstellen? Kommt mir irgentwie so vor wenn ich mich mal so durchs Forum kä...
von Tarken
10.04.2010 21:06
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: stylesheet.css vs common.css ?
Antworten: 2
Zugriffe: 850

Re: stylesheet.css vs common.css ?

Also für subsilver2 basierte Styles ist die stylesheet.css zuständig und für prosilver basierende die common.css, im jeweiligen Styke Ordner. Oder was meinst du? Ich weiß, dass sie auch noch mehr Unterschiede, als nur das Aussehen haben. Welche genau weiß ich wiederum leider nicht. :( Edit: Okay.. ä...

Zur erweiterten Suche