Die Suche ergab 13 Treffer

von Olli74
05.10.2011 10:07
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Birthday Mod 1.6.3. nachträgliche Datenänderung verhindern
Antworten: 0
Zugriffe: 6128

Birthday Mod 1.6.3. nachträgliche Datenänderung verhindern

Hallo, hat jemand eine Möglichkeit parat, wie man beim Birthday Mod 1.6.3 verhindert dass ein Benutzer nachträglich sein Geburtsdatum nochmal ändern kann? Es wäre mir lieber, der Benutzer könnte das nur bei der Neuanmeldung einmal eingeben und danach nicht mehr ändern. ## MOD Title: Birthday ## MOD ...
von Olli74
27.04.2010 16:31
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpbb_search_results duplicate key
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

Re: phpbb_search_results duplicate key

Hallo Mahony der Primary Key stimmte und auch ein Neuanlegen der Tabelle hat nicht geholfen. Ich hab einen SQL/PHP-Menschen an der Hand, der das auch für mich alles prüft (für den Fall, dass ich zu blöd bin) und der hat auch deinen Beitrag vorgestetzt bekommen, was aber nichts gebracht hat. Leider i...
von Olli74
25.04.2010 14:35
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpbb_search_results duplicate key
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

Re: phpbb_search_results duplicate key

Hallo gloriosa danke für deine Antwort. Drohungen erreichst Du hier üblicherweise das Gegenteil vom Gewünschten. :D Als Drohung sollte das nicht zu verstehen sein, denn wem sollte ich denn womit drohen (= unter Druck setzen) können? Ich würde mir niemals einbilden, dass sich irgendjemand dadurch be...
von Olli74
25.04.2010 08:39
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpbb_search_results duplicate key
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

Re: phpbb_search_results duplicate key

Auch wenn inzwischen phpbb3 das aktuelle System ist, muss ich doch sagen, dass es ziemlich fad ist, dass es von Seiten der Community so wirklich gar keine Unterstützung mehr für die 2er Systeme gibt, denn das Wissen um die 2er Probleme ist mit Erscheinen der 3er Software ja nicht verloren gegangen s...
von Olli74
17.04.2010 19:26
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpbb_search_results duplicate key
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

phpbb_search_results duplicate key

Bisher hat mein phpbb2 wunderbar funktioniert, aber vor einigen Tagen wurden wir auf einen anderen Server umgezogen. Nun erscheint, wenn mal mehr los bei der Nutzung der Suchfunktionen (z.B. auch wenn man im Profil eines Users die geschriebenen Beiträge anzeigen lassen will) folgende Meldung: Could ...
von Olli74
05.12.2009 11:43
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ergebnisse der Forensuche im Beitrag verlinken
Antworten: 0
Zugriffe: 343

Ergebnisse der Forensuche im Beitrag verlinken

Bitte sagt mir, wie das geht, dass man das Ergebnis der Forensuche der search.php im Beitrag verlinkt? Ich habe das auch hier im Forum (allerdings vor der Umstellung auf phpbb3) zuweilen mal gesehen, wenn darauf hingewiesen wurde, dass eine Forensuche die gesuchte Antwort bereits geliefert hätte. Da...
von Olli74
16.07.2009 08:05
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Kategorie/Forum von der Anzeige neuer Beiträge ausnehmen
Antworten: 3
Zugriffe: 1469

Re: Kategorie/Forum von der Anzeige neuer Beiträge ausnehmen

Ok, die Datei war die includes/functions.php . Jedoch, auch wenn die Anzahl der Beiträge des entsprechenden Forums nicht mehr in der Anzahl berücksichtigt werden, so werden sie dennoch in der Liste der Beiträge (wenn man auf "Ungelesene Beiträge anzeigen (123)" klickt) angezeigt. Das sollt...
von Olli74
24.05.2009 16:07
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Andere Grafik für beantwortete PM (PM Replied Image)
Antworten: 0
Zugriffe: 457

Andere Grafik für beantwortete PM (PM Replied Image)

Kennt jemand zufällig eine alternative Modifikation zu PM Replied Image ? Die verlinkte Version ist wohl nur für spätestens phpBB 2.0.10 gedacht, da die Codestellen in der Mod-Anleitung zur privmsg.php nicht mehr mit meiner Version übereinstimmen. Kennt jemand zufällig eine aktuellere Version oder e...
von Olli74
19.05.2009 09:12
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Simple Subforums Beitragszählung (erledigt)
Antworten: 2
Zugriffe: 919

Re: Simple Subforums Beitragszählung

Danke für deine Antwort. Ich habe inzwischen weiter recherchiert und ein Forum gefunden, das genau diesen Mod eingebaut hat (in der gleichen Version, sowohl im phpBB als auch im Mod wie ich). Dort werden im Forum alle Beiträge der Subforen gezählt und der Admin schwört, er hätte nichts verändert. Au...
von Olli74
18.05.2009 10:40
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Simple Subforums Beitragszählung (erledigt)
Antworten: 2
Zugriffe: 919

Simple Subforums Beitragszählung (erledigt)

Die Frage mag blöd klingen, aber ich habe keine Antwort bisher dazu recherchieren können: Ist es normal, dass bei Nutzung des Simple Subforums Mod in den Forum, in welchem man die Subforen angelegt hat, keine Beitragszählung, die auch die Beiträge in den Subforen berücksichigt, stattfindet? Ich zeig...

Zur erweiterten Suche