Die Suche ergab 5 Treffer

von kdn
05.06.2009 18:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Wie dicht ist mein Forum?
Antworten: 9
Zugriffe: 500

Re: Wie dicht ist mein Forum?

wenn du erst die benutzer freischaltest und entsprechende gruppenrechte vergibst ist das alles kein problem... du kannst auch für bots eigene rechte vergeben. in deinem fall also auf keinen zugriff....
ist alles kein problem
von kdn
30.05.2009 11:56
Forum: phpBB in Österreich
Thema: [AuWipUG]: Salzburg?
Antworten: 8
Zugriffe: 19417

Re: [AuWipUG]: Salzburg?

*meld*
von kdn
26.05.2009 21:34
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Anfängerproblem? 'Neues Thema'-Button fehlt in 'Black Pearl'
Antworten: 6
Zugriffe: 365

Re: Anfängerproblem? 'Neues Thema'-Button fehlt in 'Black Pearl'

elegant ist diese lösung sicher nicht. die prosilver buttons passen zu dem skin nicht.... wieso nimmst du nicht einfach die englischen buttons und machst die in einen "de" ordner? das bisschen englisch muss jeder verstehen *find* und wenn du wirklich welche auf deutsch haben willst musst d...
von kdn
25.05.2009 21:03
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Anfängerproblem? 'Neues Thema'-Button fehlt in 'Black Pearl'
Antworten: 6
Zugriffe: 365

Re: Anfängerproblem? 'Neues Thema'-Button fehlt in 'Black Pearl'

probier mal was passiert wenn du deine sprache auf englisch umstellst ;) dann funktionierts bestimmt...
d.h. bei dem skin sind keine deutschen buttons vorgegeben. entweder eigene machen, oder die englischen kopieren und einen ordner mit "de" machen
von kdn
09.04.2009 20:36
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Logfiles
Antworten: 0
Zugriffe: 181

Logfiles

Ich hatte vor dem Umstieg auf phpBB3 ein Forum bei Rapid. Dort war es möglich sich die Logfiles der User anzusehen. Nun suche ich so etwas ähnliches für mein neues Forum. Klar könnte ich mich auch durch die gesamten Logfiles durchkämpfen, aber geht das nicht auch einfacher? Wo ich dann einzelne User...

Zur erweiterten Suche