Die Suche ergab 62 Treffer

von [o0]
31.05.2010 22:51
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dateianhänge: "Noch nie heruntergeladen"
Antworten: 4
Zugriffe: 567

Re: Dateianhänge: "Noch nie heruntergeladen"

Ja.. hm, hat das etwa was mit veralteten Style Dateien zu tun? Deswegen hatte ich schonmal Probleme (wurde nach dem Einloggen ins ACP nicht dorthin weitergeleitet sondern zurück zum Index) =/
von [o0]
30.05.2010 22:07
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Dateianhänge: "Noch nie heruntergeladen"
Antworten: 4
Zugriffe: 567

Dateianhänge: "Noch nie heruntergeladen"

Hallo, ich habe auch mal wieder ein Problem :grin: Wenn jemand einen Post mit Anhang postet, steht dort immer "Noch nie heruntgeladen", unabhängig davon, wie oft es tatsächlich heruntergeladen wurde. Ich habe in der Datenbank nachgeschaut, dort steht auch in der entsprechenden Spalte der W...
von [o0]
29.04.2010 19:43
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: User Blog Mod - kein posten und löschen möglich?!
Antworten: 0
Zugriffe: 185

User Blog Mod - kein posten und löschen möglich?!

Hallo, ich habe ein Problem mit dieser Mod: Ich kann weder einen neuen Blogeintrag schreiben noch den bereits vorhandenen Demo-Post löschen. Wenn ich nach dem Schreiben auf "Absenden" klicke, wird einfach nur das komplette Formular gelöscht [1] , [2] , das wars - beim löschen wird analog d...
von [o0]
11.04.2010 12:46
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Meldung falls gepostet wurde während man selbst schreibt
Antworten: 2
Zugriffe: 242

Re: Meldung falls gepostet wurde während man selbst schreibt

Hab das vorher probiert - und es funktioniert, vielen Dank für den Tip :grin:
von [o0]
10.04.2010 16:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Meldung falls gepostet wurde während man selbst schreibt
Antworten: 2
Zugriffe: 242

Meldung falls gepostet wurde während man selbst schreibt

Hallo, mir ist gerade von einem Mitglied meines Forums vorgeschlagen worden eine Mod wieder einzubauen, die, wenn man selbst gerade einen Post verfasst und absenden will und jemand hat davor einen Post verfasst, den man noch nicht gesehen hat, eine Meldung ausgibt. Also sowas: A klickt auf einen Thr...
von [o0]
10.04.2010 12:50
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Zustimm bzw. Namen-dalassen Mod
Antworten: 1
Zugriffe: 265

Re: Zustimm bzw. Namen-dalassen Mod

Hio! Ich suche einen Mod, bei dem man einer bestimmten Sache (ähnlich wie ein Bedankomat) mit Klick auf einen Button seinen Namen unter dieses Thema setzen kann. Ideal wäre es, wenn man als Verfasser der ursprünglichen Nachricht noch einen Text einfügen könnte wie: Folgende Personen Stimmen zu: ( &...
von [o0]
14.03.2010 00:22
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Wortzähler 0.0.2
Antworten: 34
Zugriffe: 6956

Re: [BETA] Wortzähler 0.0.2

Belastet so eine Mod nicht die Datenbank/den Webserver stark? Ansonsten hört sich das wirklich gut an :)
von [o0]
09.03.2010 13:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Zensierte Wörter?!
Antworten: 2
Zugriffe: 279

Re: Zensierte Wörter?!

Ah, danke. Dann werde ich den Style mal vollends updaten :wink:
von [o0]
09.03.2010 12:15
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Zensierte Wörter?!
Antworten: 2
Zugriffe: 279

Zensierte Wörter?!

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Forum.. wenn jemand eines der Wörter bzw Wortfolgen "Poker", "Viagra" oder "Paris Hilton" (Vielleicht auch noch bei anderen, aber bei diesen ist es schon aufgefallen) in einem Beitrag verwendet, kommt er nach dem Absenden häufig (n...
von [o0]
01.03.2010 21:43
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Sprachänderungen phpBB 3.0.6 -> 3.0.7
Antworten: 5
Zugriffe: 828

Re: Sprachänderungen phpBB 3.0.6 -> 3.0.7

Hallo, du kannst die aktuellen Sprachdateien hier runterladen: http://www.phpbb.com/languages/ Solltest du keine Änderungen durch Mods haben, so kannst du die Dateien einfach drüberbügeln. Wenn du Mods hast, musst du diese wieder einfügen. Ich hab den englischen Updater genommen und die "alten...

Zur erweiterten Suche