Die Suche ergab 8 Treffer

von Dude-
22.04.2009 17:18
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Beiträge pro Tag
Antworten: 11
Zugriffe: 5610

Re: [MODDB] Beiträge pro Tag

Aso, ich dachte man muss generell den Ordner hochladen. Aber danke für deine Antwort.
von Dude-
22.04.2009 16:28
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 1868
Zugriffe: 192950

Re: [MOD-DB] GeoMap 2.1.0 (Usermap) für phpBB3

Habe beim installieren des Mods ein Problem. Er hat mir zwar gesagt, dass alles läuft und eingerichtet ist, allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich die Karte aufrufen will: [phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 2932: debug_backtrace() has been disabled ...
von Dude-
22.04.2009 16:07
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Beiträge pro Tag
Antworten: 11
Zugriffe: 5610

Re: [MODDB] Beiträge pro Tag

Wie muss ich den installieren? Es liegt keine install.txt oder install.mod dabei, zwar eine install.xml, aber da steht z.B. nicht drin, wo genau ich die ganzen Dateien hochladen muss. Hab es jetzt inden für mich am logischten ordner eingefügt, aber der Mod läuft nicht, von daher muss ich irgendwo ei...
von Dude-
21.04.2009 20:05
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Kann Style nicht downloaden
Antworten: 2
Zugriffe: 279

Re: Kann Style nicht downloaden

Ah, ok, hat geklappt, danke schön. Hatte den Button nicht gesehen, weil ich standardmäßig ohne JS surfe.
von Dude-
20.04.2009 21:05
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: neuen Style erstellen oder installieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Re: neuen Style erstellen oder installieren?

Hier gibt es doch mehr Styles:
http://www.phpbb.de/community/viewforum.php?f=91

Ansonsten mal Onkel Google besuchen.

--

Portal gibt's hier:
http://www.phpbb.de/moddb/board3_portal
von Dude-
20.04.2009 19:30
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Phpbb Schnelleinstieg und Forum Link?
Antworten: 4
Zugriffe: 360

Re: Phpbb Schnelleinstieg und Forum Link?

Da du noch ein Neuling bist denke ich mal, dass du dir vorerst einen Gratisspace mit folgender URL geholt hast: wolkental.wo.funpic.de Auf deinen Server hast du dann die phpBB Software hochgeladen, mitsamt Ordner. Sprich, du hast auf deinem Webspace jetzt einen Ordner "phpBB3". Falls das d...
von Dude-
20.04.2009 19:25
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Kann Style nicht downloaden
Antworten: 2
Zugriffe: 279

Kann Style nicht downloaden

Hallo Community,

ich würde mir gerne einen Style aus eurer Datenbank runterladen. Der Downloadlink funktioniert aber nicht, nur der Demolink, hier seht ihr, was ich mein:

[ externes Bild ]

Wie kann ich den Mod trotzdem herunterladen?

Danke schonmal :)
von Dude-
20.04.2009 19:08
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Forum in HTML includen?
Antworten: 4
Zugriffe: 471

Re: Forum in HTML includen?

forum.php wird eigentlich nie als Startseite verwendet, weiß auch gar nicht, ob das geht. Wieso nutzt du nicht die index.php?

Du willst also den Namen der URL verkürzen. Seh ich das richtig? Dann gib als Pfad nicht / an, sondern /forum/, dann sollte es laufen.

Zur erweiterten Suche