Die Suche ergab 4 Treffer

von Chlorgas
10.08.2010 19:55
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [RC] AJAX Chat
Antworten: 330
Zugriffe: 201864

Re: [RC] AJAX Chat

Mivosan hat geschrieben:Hallo ihr lieben ich hätte mal eine frage ich habe den ajax chat eingebeut leuft auch aber ich würde gern wissen wie ich die logout seite festlege so das man wieder auf die forum start seite kommt.
Die Wiki hilft ab und an bei so Problemen weiter. Hier deine Lösung.
von Chlorgas
24.01.2010 15:59
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Foren aus Counter ausnehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Re: Foren aus Counter ausnehmen

Ach Gott! Da hätte ich ja nie hingefunden....
Vielen Dank für den Tipp!
von Chlorgas
24.01.2010 15:13
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Foren aus Counter ausnehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Foren aus Counter ausnehmen

Hi Leute! Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einem Mod oder einer Anleitung, um bestimmte Foren vom Beitragszähler der Benutzer auszunehmen. Ich fand aber immer nur Mods für phpBB2, die ich nicht anwenden konnte. Weiß jemand von euch, wo ich eine entsprechende Anleitung für phpBB3.0.6 finde...
von Chlorgas
23.01.2010 09:33
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Link im Forum auf anderen Beitrag --> ausgeloggt
Antworten: 15
Zugriffe: 1067

Re: Link im Forum auf anderen Beitrag --> ausgeloggt

Ich habe das Problem mit dem Ausloggen bei Klick auf interne Links auch. Gibt es dazu schon eine Poblembehandlung?

edit: Problem gefunden --> falsche Cookie-Einstellung!

Zur erweiterten Suche