Die Suche ergab 7 Treffer

von BeFe
21.09.2017 14:36
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Fehler beim Update auf 3.2.1
Antworten: 8
Zugriffe: 1565

Re: [3.2] Fehler beim Update auf 3.2.1

Danke Anke,

vor allem auch für vorhin.

Ich lade gerade vom FTP den (gesamten) Foren-Ordner herunter. Später noch DB-Backup und dann Update.

Gruß,
BeFe
von BeFe
21.09.2017 14:13
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Fehler beim Update auf 3.2.1
Antworten: 8
Zugriffe: 1565

Re: [3.2] Fehler beim Update auf 3.2.1

Hallo, das Ganze scheint (trotz eines weiteren Fehlers meinerseits - alte "ext" gelöscht) funktioniert zu haben. - Danke! Jetzt habe ich noch eine Frage: Mein Provider will, dass ich auf PHP 7.1 update. Läuft diese phpBB-Version auf PHP 7.1 und kann ich das Update ohne weiteres ausführen o...
von BeFe
19.09.2017 16:15
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Fehler beim Update auf 3.2.1
Antworten: 8
Zugriffe: 1565

Re: [3.2] Fehler beim Update auf 3.2.1

Hallo, ist mein Forum hin? Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie oben, nachdem ich gestern, wie woanders im Forum beschrieben, die Ordner docs, install und vendor überschrieben habe, aber nach meiner Erinnerung nichts anderes gemacht habe. Backup besteht leider keines. Kann ich noch was machen, ...
von BeFe
01.05.2009 18:44
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Alle Beiträge weg?
Antworten: 15
Zugriffe: 589

Re: Alle Beiträge weg?

@dieweltist: Das Forum war nicht mehr zu retten. Habe es nach deiner Anleitung nochmal versucht, bekam aber wieder nur eine Database-Fehlermeldung. Habe jetzt das gesamte Forum aus meinem Programm genommen. Vielleicht mache ich später wieder einmal eines von ganz neu. Danke dir trotzdem für deine Mü...
von BeFe
01.05.2009 10:34
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Alle Beiträge weg?
Antworten: 15
Zugriffe: 589

Re: Alle Beiträge weg?

Das wäre ja der Fall.

Ich kenn mich nicht mehr aus und bin am Verzweifeln. Brauche das Forum wieder einsatzbereit.

EDIT BEI Dr.Death:
Nachtrag: Es betrifft die Domain http://www.shg-depression.at und nicht die in der Signatur angegebene Domain.
von BeFe
01.05.2009 10:24
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Alle Beiträge weg?
Antworten: 15
Zugriffe: 589

Re: Alle Beiträge weg?

Hiiilfe! Meine erste Erkenntnis: Ich sollte besser lesen. Aber: Wenn ich das Database Update aufrufen will, kommt nur "No language found". Könnte mir nicht bitte jemand, vorzugsweise "dieweltist" helfen. Gebe auch die Datenbankdaten per E-Mail bekannt, wenn ich das ok hab. Oder h...
von BeFe
01.05.2009 05:05
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Alle Beiträge weg?
Antworten: 15
Zugriffe: 589

Re: Alle Beiträge weg?

Hallo! Hab das so gemacht, wie von diewelt ist beschreiben und bekomme jetzt die Fehlermeldung General Error SQL ERROR [ mysql4 ] Unbekanntes Tabellenfeld 'is_dynamic' in field list. [1054] An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists. Wer ...

Zur erweiterten Suche