Die Suche ergab 861 Treffer

von football
14.06.2018 22:34
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 151690

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Ich nehme an, dass du die Version 0.9.9 der Football Prediction League Extension in deinem "neuen" Forum aktiviert hast, und nun die Tipprunden Daten aus der alten MOD-Version hier einspielen möchtest. Für viele phpbb_footb* - Tabellen sollte es klappen die Daten aus deiner DB-Sicherung in...
von football
11.06.2018 00:38
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 151690

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Ich dachte, du hast ein Problem beim Beitritt eines Tippers über den Button in "Tippen" und beim Hinzufügen im Adminbereich. Wenn deine Liga einen Fehler hat und die Anzahl der Spiele an einem Spieltag (in den Liga-Einstellungen, oder bei einer KO-Runde je Spieltag-Einstellung) nicht zu de...
von football
11.06.2018 00:23
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Antworten: 2132
Zugriffe: 297213

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Die Spielpläne diese beiden Ligen sind nicht vollständig, da die Mannschaften noch nicht feststehen. Letztes Jahr hatte ich die Mannschaften, die bereits qualifiziert waren, in die erste Version aufgenommen was im späteren Verlauf zu Problemen führte, da die fehlenden aufgrund des Abgleichs nicht ei...
von football
03.06.2018 14:33
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 151690

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Leider wurde ich nicht mehr über neue Beiträge hier per Mail informiert. Das Forum läuft bis auf die Football Extension ohne Probleme. Beim Aufruf des Tippspiels bekomme ich folgende Fehlermeldung: Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysqli ] Expression #1 of ORDER ...
von football
11.02.2018 23:45
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 151690

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Tritt der selbe Fehler immer noch auf trotz der oben genannten Änderung in functions.php?
Dann müsste zumindest in der Fehlermeldung in der fehlerhaften SQL das neue Select-Feld stehen.
von football
11.02.2018 21:21
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 151690

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Die neue SQL-Version prüft anscheinend schärfer. ext\football\football\includes\functions.php: $sql = 'SELECT DISTINCT m.league ersetzen durch $sql = 'SELECT DISTINCT m.league, m.match_datetime Also einfach das fehlende ORDER BY Feld mit Komma getrennt im Select anhängen. Diese ORDER BY Felder fehle...
von football
07.02.2018 21:11
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Antworten: 2132
Zugriffe: 297213

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Da hast du schon in den beiden richtigen tabellen geschaut. Wen dort kein Status auf 6 steht sondern alle auf 3 (so sollte es auch sein), verstehe ich nicht wieso bei dir Status 6 angezeigt wird. Das kann ja nur im Adminbereich oder auf der XML-Seite sein, da sonst der Status in Textform angezeigt w...
von football
06.02.2018 19:49
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3
Antworten: 2132
Zugriffe: 297213

Re: [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3

Auf der Demo-Seite war in der WM-Quali ein Fehler beim 9. Spieltag den ich korrigiert habe. Bei mir gibt es in dieser Liga nun weder Spiele noch Spieltage mit Status 6. Den Spielstatus 4 (noch keine Ergebnis) 5 (Zwischenstand bzw. nicht bestätigtes Ergebnis) und 6 (Endergebnis) vergebe ich für Spiel...
von football
24.01.2018 22:36
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 151690

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Leider kenne ich den Stand deiner Tipprunde nicht. Mit welcher Version (MOD oder Extension) hast du zuletzt gearbeitet? In der Regel sollte es ausreichen, die Datenbank der Tipprunde, also alle phpbb_footb* Tabellen und die footb% Einträge der phpbb_config-Tabelle mittels phpmyadmin in die neu Insta...
von football
09.12.2017 17:14
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League
Antworten: 650
Zugriffe: 151690

Re: [BETA] [3.1] [3.2] Football Prediction League

Falls du den Spielplan der WM 2018 auf der Demo-Seite vermisst hast, so steht er nun als SQL-Datei im Forum und als XML zum Updaten bereit.

Die Statistik-Daten der WM -Teilnehmer werde ich später im Foren-Beitrag ergänzen.

Zur erweiterten Suche