Die Suche ergab 6 Treffer

von developr
10.06.2018 16:42
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] Stop Forum Spam - Arbeitsdaten abgebrochener Installation löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 923

Re: Arbeitsdaten abgebrochener Installation löschen

Ich werde das Forum mal in eine Testumgebung kopieren und dann in der Kopie versuchen, die Erweiterungen restlos zu entfernen.
von developr
09.06.2018 23:48
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Suche auf Sphinx umstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 167

Re: [3.2] Suche auf Sphinx umstellen

Ok... die Zeilen können einfach entfernt werden.
von developr
09.06.2018 22:30
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Suche auf Sphinx umstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 167

[3.2] Suche auf Sphinx umstellen

Hallo Zusammen, ich würde gerne ElasticSearch nutzen, aber derweilen wird ja nur Sphinx unterstütz. Trotzdem natürlich besser als die MySQL-Volltext-Suche. Ich habe Sphinx 2.2.11 auf Ubuntu 16.04 installiert, habe jedoch in der Log folgende Zeile stehen: WARNING: key 'sql_query_info' was permanently...
von developr
09.06.2018 18:00
Forum: Extension Support
Thema: [3.2] Stop Forum Spam - Arbeitsdaten abgebrochener Installation löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 923

[3.2] Stop Forum Spam - Arbeitsdaten abgebrochener Installation löschen

Hallo Zusammen, ich ich habe die Erweiterung "Stop Forum Spam" zu einem phpBB 3.2.1 hinzugefügt und wollte die Erweiterung über das ACP aktivieren. Nach einer Laufzeit von 3 Minuten ist das Script abgebrochen. Im Menü Erweiterungen wurde das Addon als "aktiv" angezeigt, jedoch fe...
von developr
03.05.2016 22:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Could not get style data
Antworten: 2
Zugriffe: 750

Re: Could not get style data

Der Style stand bereits auf Prosilver. Ich hatte das Update über den Auto Updater versucht.

Ich habe das Forum auf eine Testumgebung kopiert, musste jedoch den CHMOD auf die Verzeichnisse und Dateien neu setzen, um den Fehler zu beheben.
von developr
03.05.2016 21:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Could not get style data
Antworten: 2
Zugriffe: 750

Could not get style data

Hallo Zusammen, ich wollte gerade ein phpBB 3.0.11 auf 3.0.14 updaten und bekomme folgende Meldung, wenn ich auf der Seite /install/ auf [update] klicke. Allgemeiner Fehler Could not get style data BACKTRACE FILE: (not given by php) LINE: (not given by php) CALL: msg_handler() FILE: [ROOT]/includes/...

Zur erweiterten Suche