Die Suche ergab 485 Treffer

von Latza
06.09.2011 19:32
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Licht an/aus Funktion für phpbb?
Antworten: 4
Zugriffe: 555

Re: Licht an/aus Funktion für phpbb?

Hab darüber jetzt leider nichts gefunden. Gibts da kein Mod oder sowas?
von Latza
03.09.2011 15:29
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Drop-Down Menü für subsilver2?
Antworten: 2
Zugriffe: 355

Re: Drop-Down Menü für subsilver2?

Gibts das auch für subsilver2?
von Latza
02.09.2011 11:19
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Ordner kopieren bei 2 Styles?
Antworten: 3
Zugriffe: 460

Re: Ordner kopieren bei 2 Styles?

Soweit bin ich ja schon :).
Nur ich wollte das hin und her kopieren umgehen ... . So das ich im zweiten Style nur ein template Ordner mit der overall_header.html Datei habe , template.cfg und style.cfg (auserhalb des templates Ordner).
von Latza
01.09.2011 22:35
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Ordner kopieren bei 2 Styles?
Antworten: 3
Zugriffe: 460

Re: Ordner kopieren bei 2 Styles?

Keiner ne Idee ?
Am Ende will ich im zweiten template nur eine overall_header.html Datei liegen haben. Alles andere soll vom ersten template übernommen werden.
von Latza
30.08.2011 20:13
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Ordner kopieren bei 2 Styles?
Antworten: 3
Zugriffe: 460

Ordner kopieren bei 2 Styles?

Hallo Ich habe zwei identische Styles. Der einzige Unterschied liegt in der overall_header.html Datei. Dort hab ich einen anderen Header. Jetzt kann ich mit der Funktion in style.cfg : required_imageset = Melankolia required_theme = Melankolia alles von Style 1 kopieren. Aber wie mache ich das wenn ...
von Latza
31.07.2011 03:13
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Licht an/aus Funktion für phpbb?
Antworten: 4
Zugriffe: 555

Licht an/aus Funktion für phpbb?

Hallo Ich suche eine Licht aus/ein Funktion für phpbb. Man sollte auf einen Button klicken können (licht aus) und dann sollte der Rest der Seite verdunkelt werden auser ein Teil in der Mitte. So sieht das dann aus : <a href="javascript:;" style="position: absolute; margin-left:706px; ...
von Latza
30.07.2011 23:54
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: IRC chat eingebunden auf Hauptseite
Antworten: 17
Zugriffe: 1910

Re: IRC chat eingebunden auf Hauptseite

Ich hab den lightIRC chat erfolgreich in meinem phpbb3 Board eingebaut. Nur irgendwie können User , die ihren Chat-Namen nicht registriert haben keine Private Nachrichten schicken. Also ich klicke mit einem doppelklick auf den Namen dem ich eine private nachricht schicken will. Dann öffnet sich ein ...
von Latza
27.07.2011 17:53
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Problem mit php Code
Antworten: 2
Zugriffe: 553

Re: Problem mit php Code

Kann mir keiner Helfen? Das ist ja normales php. Da die erste Leiste mir gecodet wurde , war es Leicht eine zweite Leiste zu bauen (einfach alle Funktionen kopieren). Nur fehlt da noch irgendwas. Die zweite Leiste funktioniert nur zu 90%.
von Latza
23.07.2011 14:28
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] UPS Easy Shop 0.7.0
Antworten: 203
Zugriffe: 31366

Re: [BETA] UPS Easy Shop 0.7.0

Wie siehts aus mit einer Tausch / Handel - Funktion ? Oder damit mehrere User auf einen Artikel Bieten können?
von Latza
23.07.2011 12:15
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: 3.0.7-PL1 auf 3.0.9 ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1369

3.0.7-PL1 auf 3.0.9 ?

Hallo

Ich möchte gerne von Hand aus mein Board von 3.0.7-PL1 auf 3.0.9 Updaten. Wo finde ich die Datein? Beim Automatischen Updater hab ich Angst das etwas kaputt geht.

Zur erweiterten Suche