Die Suche ergab 140 Treffer

von Bine1860
26.02.2018 14:21
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Sortierung Beiträge innerhalb topic, Alphabet/numerisch
Antworten: 5
Zugriffe: 1085

Re: [3.2] Sortierung Beiträge innerhalb topic, Alphabet/numerisch

Kann keiner helfen bitte, brauchts noch Angaben?
von Bine1860
26.02.2018 14:19
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] viele smilies, beim Beitrag erstellen nur wenige anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 402

[3.2] viele smilies, beim Beitrag erstellen nur wenige anzeigen

Der Kasten neben dem zu erstellenden Beitrag mit den smilies ist bei uns dopplet so groß wie das Eingabefeld für einen neue Antwort/Beitrag (wir haben sehr viele smilies). Habe bei Beiträgen 25 smilies pro Seite eingestellt, aber trotzdem stehen alle gleich da. Wie stelle ich wo was ein, dass beim p...
von Bine1860
17.01.2018 11:33
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Sortierung Beiträge innerhalb topic, Alphabet/numerisch
Antworten: 5
Zugriffe: 1085

[3.2] Sortierung Beiträge innerhalb topic, Alphabet/numerisch

Was muss ich wo ändern, damit die Themen innerhalb (nur) EINES Forums grundsätzlich alphabetisch (bzw. nach Nummer) sortiert werden? Übergreifens für alle user Hintergrund ist der, dass die Titel der Beiträge innerhalb des Forums alle mit (Postleit-) zahlen beginnen und natürlich alles geordnet sein...
von Bine1860
11.01.2018 17:58
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Youtube auf Android Handy oder tablet
Antworten: 3
Zugriffe: 313

Re: [3.2] Youtube auf Android Handy oder tablet

Hallo Melmac, Danke.Werde das so machen, mit der ersten Extension, hat sich für mich auch am besten angehört obwohl es nur ne Beta ist :geek: Ja das mit Sass / CSS hab ich schon rausgefunden :roll: , leider hab ich das Forum mit dem Style übernommen und trau mich nicht auf einen anderen zu wechseln,...
von Bine1860
11.01.2018 16:51
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Youtube auf Android Handy oder tablet
Antworten: 3
Zugriffe: 313

[3.2] Youtube auf Android Handy oder tablet

Meine user sagen sie können die Videos unter Android und iPhone nicht sehen, nur viel weißen Platz. Youtube per Bbcode eingebunden Ist das eventuell normal? (muss mich in der neuen Version erst mal zurecht finden, hatte früher ein Forum Version 3.013 da waren tablets/Handys noch ned sooo aktuell :oo...
von Bine1860
11.01.2018 14:51
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2].1 - private Nachrichten verschwinden + Editorfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 431

Re: [3.2].1 - private Nachrichten verschwinden + Editorfrage

Danke für die Antworten

Ja die Rechte sollten passen die jew. Nutzer können versenden und empfangen

Ob die nur als Vorschau angezeigt wurden kann ich nicht sagen, ist natürlich
alles möglich aber die jew. User sagen nein
von Bine1860
02.01.2018 11:54
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2].1 - private Nachrichten verschwinden + Editorfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 431

[3.2].1 - private Nachrichten verschwinden + Editorfrage

Habe schon die Suche bemüht und nur das hier gefunden, leider keine Lösung enthalten: https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?f=145&t=237032&p=1354880&hilit=Nachrichten+verschwinden#p1354880 bzw. topic dazu aber im alten Versionssupport, auch ohne Lösung. Ich habe das Problem, dass ...
von Bine1860
29.11.2013 16:13
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Adventskalender für phpbb3?!
Antworten: 139
Zugriffe: 17788

Re: Adventskalender für phpbb3?!

ja so ist es ! aber der Text rutsch weiter nach unten es zeigt also nur das Bild nicht an. Habe eine Lösung gefunden: Habe mal das Bild in dem "normalen" images folder unter root kopiert un dahin verlinkt und siehe da es wird angezeigt. Jatzt passt eigentlich alles soweit ich wüßte nur ger...
von Bine1860
28.11.2013 20:19
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Adventskalender für phpbb3?!
Antworten: 139
Zugriffe: 17788

Re: Adventskalender für phpbb3?!

in einer der 24 phps die der Kalender hinter den Türchen anzeigt

Zur erweiterten Suche