Die Suche ergab 3 Treffer

von xwolverinex
29.03.2011 11:48
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: [gelöst] Problem beim update auf 3.0.8
Antworten: 0
Zugriffe: 580

[gelöst] Problem beim update auf 3.0.8

Ich habe ein Problem beim update auf die Version 3.0.8 mit dem updatepacket. Daten wurden entpackt und das Update gestartet, es heißt zwar das es länger dauern kann bei dem DB Update aber über diese Anzeige komme ich auch nach über 30 Minuten nicht hinaus. Die Datenbank wird auf die neueste Version ...
von xwolverinex
15.05.2009 14:04
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: AJAX Chat ACP Module für phpBB 3 [V.0.5.1 BETA]
Antworten: 101
Zugriffe: 30894

Re: AJAX Chat ACP Module für phpBB 3 [V.0.5.1 BETA]

Kannst du schon sagen wann du wieder Zeit bekommst um den MOD zu erweitern?
Die Option für die Liste der verfügbaren Channel ID wäre super.
von xwolverinex
15.05.2009 12:52
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MODDB] Beiträge pro Tag
Antworten: 11
Zugriffe: 5628

Re: [MODDB] Beiträge pro Tag

Habe da ein kleines Problem. Bei mir wird immer "Keine" Angezeigt. Ich nutze ein anderes Them, kann es damit zu tun haben? Im Admin Panel wird mir Beiträge pro Tag ohne Probleme angezeigt. Also sollte es ja mit dem MOD funktionieren. Danke für die Hilfe EDIT: Nach ca. 30min hat es funktion...

Zur erweiterten Suche