Die Suche ergab 4396 Treffer

von Talk19zehn
25.09.2018 22:13
Forum: Extension Support
Thema: Privacy Policy david63 - Background und Schrift anpassen geht nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 175

Re: Privacy Policy david63 - Background und Schrift anpassen geht nicht

Hi, W3C schreibt u.a.: Differences Between HTML and XHTML In HTML, the <br> tag has no end tag. In XHTML, the <br> tag must be properly closed, like this: <br /> . Quelle: https://www.w3schools.com/tags/tag_br.asp Ein wenig mehr Abstand war gefragt? Dann ggf. in der Variante: <div style="clear:...
von Talk19zehn
25.09.2018 16:17
Forum: Styles in Entwicklung
Thema: [3.2] [3.2.2] Silver_Xmas_Modern [RELEASED]
Antworten: 71
Zugriffe: 3229

Re: [3.2] [3.2.2] Silver_Xmas_Modern [RELEASED]

Och menno, da hatte ich dich falsch verstanden. Gedanklich war ich noch immer bei der Verlinkung der Seitenbeschreibung. :D Tote Links sind ja "plöd". Sicherheitshalber lege Bildnachweise doch noch in den Header und füge eine readme.txt im contrib-VZ bei, die auf den Nachweis (Grafiken, Bi...
von Talk19zehn
25.09.2018 11:15
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Copyright in two columns
Antworten: 39
Zugriffe: 1734

Re: Copyright in two columns

Moin, moin, - nur auf die Schnelle sei angemerkt: Nehmen wir jenes FA-Icon (Standard) .fa-file-o::before { content: "\f016"; } , welches im phpBB-Standard farblich, wie folgt, icon.icon-blue, a:hover .icon.icon-blue { color: #196DB5; } gestaltet ist. Mir gefällt an jener Stelle das FA-Icon...
von Talk19zehn
25.09.2018 00:37
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Copyright in two columns
Antworten: 39
Zugriffe: 1734

Re: Copyright in two columns

Hm, kann es sein, dass du die "Rechnung" ohne jene Klassen einbindest: Z.B.: .icon, .button .icon { color: red; } red oder rosso or #123456 ... und dann beispielsweise ==> Klassen, Content sei darin dahingestellt, also nur blanke Beispiele: .fa-external-link-square::before { content: "...
von Talk19zehn
24.09.2018 21:51
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Copyright in two columns
Antworten: 39
Zugriffe: 1734

Re: Copyright in two columns

Ach, glaube ich nicht zwingend, dass 64x64px das Ultimatum, die Maxime ist. Dann könnten sich andere "Designer" die Karten legen. Klar ist, dein Argument greift bzgl. der Displays, ... --- letztlich entscheiden Validatoren, was "durchgewunken" wird/wurde. :wink: In der Ruhe liegt...
von Talk19zehn
24.09.2018 21:37
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Copyright in two columns
Antworten: 39
Zugriffe: 1734

Re: Copyright in two columns

Nö, du musst sie, deine Icons, nicht zwingend auf 64x64px anpassen. Das Design entscheidet. Nur, die große Legende (Viewlegend) muss jedoch reagieren können, ... - insofern --> :wink: Ein kleiner feiner Unterschied.

Grüße
von Talk19zehn
24.09.2018 21:00
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Copyright in two columns
Antworten: 39
Zugriffe: 1734

Re: Copyright in two columns

Nun, es gibt ja mehrere Wege und phpBB bringt column1 und column2 bereits mit. Richtig verknüpft kann das gut funktionieren. Dein neuer Lösungsansatz wird dir bestimmt auch an jener Stelle gelingen. BTW: Vielen Dank dafür, dass du die Viewlegend noch immer nutzt und sogar meinen Copyrighthinweis nic...
von Talk19zehn
24.09.2018 20:28
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Werkzeugkasten - Images Headerbar und Logo ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 200

Re: Werkzeugkasten - Images Headerbar und Logo ändern

Ja, ja, so manches kann funktionieren. :grin: Es gibt eine kleine Runderneuerung, da zwischenzeitlich phpBB-3.2.3 erschienen ist. Das beigefügte Design ArtsShade ein Update auf die Systemversion phpBB-3.2.3 erfahren hat. Außerdem habe ich euch eine Modalbox eingefügt und zeige anhand der Beispiele, ...
von Talk19zehn
22.09.2018 19:03
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.1] [3.2] Man schaue sein Forum einmal im netrenderer an
Antworten: 5
Zugriffe: 130

Re: [3.1] [3.2] Man schaue sein Forum einmal im netrenderer an

Für mich sah das so aus, als würde der .forabg in den Farben des Prosilvers angezeigt. Genau genommen ist das beinahe korrekt beobachtet, denn die Grafiken passen nicht zum verwendeten Farbverlauf. Schau, es wird ein dunkles Grau weitergeführt: background: #505C65 ... Zumindest erkenne ich das farb...
von Talk19zehn
22.09.2018 16:32
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.1] [3.2] Man schaue sein Forum einmal im netrenderer an
Antworten: 5
Zugriffe: 130

Re: [3.1] [3.2] Man schaue sein Forum einmal im netrenderer an

Hello, es liegt m.E. daran, dass die Mutterseite jene Grafiken .../community/styles/prosilver/theme//images/bg_header.gif .../community/styles/prosilver/theme//images/bg_list.gif versehentlich nicht an ihren Style angepasst hat. Dies kann z.B. auf anderen Forumsseiten der Fall sein, sofern du diese ...

Zur erweiterten Suche