Die Suche ergab 4606 Treffer

von Talk19zehn
05.03.2024 16:35
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Ordnung in den Unterforen
Antworten: 4
Zugriffe: 293

Re: [3.3] Ordnung in den Unterforen

Hallöchen, ich denke, er sucht: List subforums in columns https://www.phpbb.com/customise/db/extension/list_subforums_in_columns/ Bin mir jedoch nicht sicher, ob ich die zuletzt Aktive, welche in alphabetischer Reihenfolge hintereinander listet, "erwischt" habe. Grüße Edit: Gegebenenfalls ...
von Talk19zehn
25.01.2024 15:33
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3] Viewlegend [Final]
Antworten: 18
Zugriffe: 5995

Re: [3.2][3.3] Viewlegend [Final]

Danke, dass du eine sogenannte Fehlerprovokation mittels einer nicht vorhandenen phpBB-Version
$phpbb_min_ver = '3.4.6';
ausgeführt hast und der Mini-Bug (ext.php) der fehlerhaft verwendeten Sprachvariable in der Information / Meldung zu Tage trat.
Neue VL-Version 2.3.2 ist online.

Grüße :)
von Talk19zehn
10.01.2024 15:21
Forum: Smalltalk
Thema: Die passende energiegebende Auszeit vor dem Update :-)
Antworten: 485
Zugriffe: 86879

Re: Die passende energiegebende Auszeit vor dem Update :-)

RNB ...♫...Funk
Maxwell - Ascension (Don't Ever Wonder) (Official 4K Video)

8)
von Talk19zehn
10.01.2024 15:07
Forum: Smalltalk
Thema: Frohes Fest und neues Jahr 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 542

Re: Frohes Fest und ein gutes friedvolles neues Jahr 2024

Frohes Fest und ein gutes friedvolles neues Jahr 2024 Tja, so geht´s auch: Neujahr habe ich vor Erschöpfung verschlafen. Im wahrsten Sinn der Worte. Dennoch wünsche ich allen Besuchern und Benutzern, dem Team auf phpBB.de im Nachhinein einen erfolgreichen und konstruktiven Support. Und persönlich d...
von Talk19zehn
10.01.2024 15:00
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Bild in linken bzw. rechten Rahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 582

Re: [3.3] Bild in linken bzw. rechten Rahmen

Hallo, ich frage besser zunächst nach: Sprichst du von (CSS-Klassen) body, html oder vom wrap und der darin befindlichen Forumsbereiche? Entwicklerwerkzeuge sind in den Browsern oftmals via der Taste F12 erreichbar. Diese können für deine Antwort und für deine vorherigen Recherchen deiner Wünsche er...
von Talk19zehn
10.01.2024 12:42
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.3] Buttons im Header verstellt..
Antworten: 5
Zugriffe: 426

Re: [3.3] Buttons im Header verstellt..

Hallöchen, es sieht so aus, als hättest du jenes Style -> Blackfog noch nicht aktualisiert ....? Meinerseits nur auf die Schnelle angeschaut. Prosilver hat zumindest den Stand 3.3.11 laut style.cfg. style.cfg schreibt: Blackfog # General Information about this style name = Blackfog copyright = © Tas...
von Talk19zehn
07.01.2024 14:54
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3] Viewlegend [Final]
Antworten: 18
Zugriffe: 5995

Re: [3.2][3.3] Viewlegend [Final]

Viewlegend [Extension Version 2.3.1] Die neue Version der Viewlegend / Große Icon-Legende [Extension Version 2.3.1] by OnGray-Design-de ist veröffentlicht und löst vorherige Versionen ab. Das phpBB-Standard-Style prosilver muss installiert sein. Getestet mit phpBB-Systemversionen 3.2.11 und 3.3.0 -...
von Talk19zehn
15.12.2023 11:40
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.3] Snowflakes and signs showers
Antworten: 49
Zugriffe: 10075

Re: [3.3] Snowflakes and signs showers

Hello, Vielleicht lohnt ein Blick auf die (ältere und anscheinend aufgegebene) Extension von talk1910. Diese ist nicht aufgegeben, ich habe die EXT nicht aktiviert sondern nur im Default, - Hauptstyle im Header (wrappasecond) separat eingebaut. Darum schneit es in meinem Forumsbereich in all den Sty...
von Talk19zehn
07.12.2023 12:55
Forum: Smalltalk
Thema: Die passende energiegebende Auszeit vor dem Update :-)
Antworten: 485
Zugriffe: 86879

Re: Die passende energiegebende Auszeit vor dem Update :-)

Hallelujah .....
Boah, das ist ja so genial ein "Quattro", - auch da musikalisch deutschsprachige Lieblinge meinerseits dabei sind.
Obendrein "unplugged" ....

Danke!
von Talk19zehn
07.12.2023 12:11
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Sprache ändern im Header
Antworten: 3
Zugriffe: 506

Re: Sprache ändern im Header

Hello, soweit mir bekannt, ist es möglich: [CDB] Extension gTranslate von HiFiKabin
https://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=2646130

Informationen (Englisch), Demo einsehbar.

Grüße

Zur erweiterten Suche