Die Suche ergab 4612 Treffer

von Talk19zehn
06.04.2024 20:57
Forum: Smalltalk
Thema: Die passende energiegebende Auszeit vor dem Update :-)
Antworten: 486
Zugriffe: 88080

Re: Die passende energiegebende Auszeit vor dem Update :-)

Okay, @Mike-on-Tour ... Thank you Mark Knopfler ♫ live aus dem Meistersaal in Berlin: 10. September 2007 Mark Knopfler - Brothers In Arms (Berlin 2007 | Official Live Video) https://www.youtube.com/watch?v=EMRJT2ebvAk und mehr Dire Straits - Sultans Of Swing (Official Music Video) https://www.youtub...
von Talk19zehn
06.04.2024 20:48
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Anzahl Unread Posts (Ungelesene Beiträge) anzeigen
Antworten: 12
Zugriffe: 553

Re: [3.3] Anzahl Unread Posts (Ungelesene Beiträge) anzeigen

Ja, ich habe das bemerkt und mit meiner damaligen MINI-Mod - EXT 2010 / 2015ff abgeglichen und denke, es sollte in der deinigen möglich sein, ohne die listener anzufassen .... ? Dein neuerer Ansatz ist ja ein dezent anderer ...

LG
von Talk19zehn
06.04.2024 18:38
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Anzahl Unread Posts (Ungelesene Beiträge) anzeigen
Antworten: 12
Zugriffe: 553

Re: [3.3] Anzahl Unread Posts (Ungelesene Beiträge) anzeigen

Anmerkung: 06.04.2024 18:19 Uhr - Editieren meines vorherigen Beitrags ist nicht mehr möglich. Test, Test Test ... via Browser-Tools ... Ob seine EXT z.B. (Template) das Event <!-- EVENT index_body_markforums_before --> oder das Event <!-- EVENT index_body_markforums_after --> ermöglicht, habe ich n...
von Talk19zehn
04.04.2024 17:55
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Anzahl Unread Posts (Ungelesene Beiträge) anzeigen
Antworten: 12
Zugriffe: 553

Re: [3.3] Anzahl Unread Posts (Ungelesene Beiträge) anzeigen

Hi, im Grunde springt bei Klick auf das rote Folder-Icon in der von dir beigestellten Grafik bereits in das Thema jenes Forums bzw. in diesem *Forenbereich zum letzten ungelesenen Beitrag eines Themas. *Dies bedeutet nicht, dass es weitere Themen mit Beiträgen enthalten sind, die ungelesen sind, um ...
von Talk19zehn
03.04.2024 18:11
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Anzahl Unread Posts (Ungelesene Beiträge) anzeigen
Antworten: 12
Zugriffe: 553

Re: [3.3] Anzahl Unread Posts (Ungelesene Beiträge) anzeigen

Performance / Anzahl Unread Posts (Ungelesene Beiträge) anzeigen Hello Joe Kolade, im Prinzip bringt phpBB diesen von dir gewünschten Aspekt bereits via Schnellzugriff mit: Beispiel: Klick auf "Ungelesene Beiträge" -> Ergebnis bspw. "Die Suche ergab 23 Treffer" Diese Angabe (23)...
von Talk19zehn
25.03.2024 09:26
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Accountsicherheit - Neue Maßnahmen"
Antworten: 6
Zugriffe: 587

Re: Diskussion zu "Accountsicherheit - Neue Maßnahmen"

Hallöchen, im Jahr 2009 meiner Registrierung hatte die Passwortlänge und die Passwort-Komplexität je andere Voraussetzungen. In der heutigen Zeit, ist ein persönlicher Schutz wichtiger denn je. Erst einmal vielen Dank für euren Einsatz hinsichtlich einer Accountsicherheit mit den entsprechenden Hinw...
von Talk19zehn
05.03.2024 16:35
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Ordnung in den Unterforen
Antworten: 4
Zugriffe: 628

Re: [3.3] Ordnung in den Unterforen

Hallöchen, ich denke, er sucht: List subforums in columns https://www.phpbb.com/customise/db/extension/list_subforums_in_columns/ Bin mir jedoch nicht sicher, ob ich die zuletzt Aktive, welche in alphabetischer Reihenfolge hintereinander listet, "erwischt" habe. Grüße Edit: Gegebenenfalls ...
von Talk19zehn
25.01.2024 15:33
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3] Viewlegend [Final]
Antworten: 18
Zugriffe: 6126

Re: [3.2][3.3] Viewlegend [Final]

Danke, dass du eine sogenannte Fehlerprovokation mittels einer nicht vorhandenen phpBB-Version
$phpbb_min_ver = '3.4.6';
ausgeführt hast und der Mini-Bug (ext.php) der fehlerhaft verwendeten Sprachvariable in der Information / Meldung zu Tage trat.
Neue VL-Version 2.3.2 ist online.

Grüße :)
von Talk19zehn
10.01.2024 15:21
Forum: Smalltalk
Thema: Die passende energiegebende Auszeit vor dem Update :-)
Antworten: 486
Zugriffe: 88080

Re: Die passende energiegebende Auszeit vor dem Update :-)

RNB ...♫...Funk
Maxwell - Ascension (Don't Ever Wonder) (Official 4K Video)

8)
von Talk19zehn
10.01.2024 15:07
Forum: Smalltalk
Thema: Frohes Fest und neues Jahr 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 625

Re: Frohes Fest und ein gutes friedvolles neues Jahr 2024

Frohes Fest und ein gutes friedvolles neues Jahr 2024 Tja, so geht´s auch: Neujahr habe ich vor Erschöpfung verschlafen. Im wahrsten Sinn der Worte. Dennoch wünsche ich allen Besuchern und Benutzern, dem Team auf phpBB.de im Nachhinein einen erfolgreichen und konstruktiven Support. Und persönlich d...

Zur erweiterten Suche