Die Suche ergab 15 Treffer

von tigersilvi
24.10.2009 19:32
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Charakterübersicht für Clan/Gilden/SG/Liga-Forum
Antworten: 1
Zugriffe: 259

Charakterübersicht für Clan/Gilden/SG/Liga-Forum

Hallo zusammen, ich bin Admin des Multigaming-Forums der SG/Liga Flame of Freedom. Hier wurde nun der Wunsch für eine Charakterübersicht der einzelnen Spiele geäußert. D.h. wir hätten gerne folgendes: Punkt 1: die User können über ihren persönlichen Bereich im Forum Charaktere eintragen x Felder die...
von tigersilvi
11.10.2009 12:33
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 635112

Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.3

nickvergessen hat geschrieben:
tigersilvi hat geschrieben:Habe den Ranks per Group Mod installiert - kann das etwas damit zu tun haben!?
vermute ich mal
öhm ... ok
Und irgendwelche Ideen was ich da ausbessern müsste!?
von tigersilvi
10.10.2009 15:53
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 635112

Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.3

Hi zusammen, habe jetzt seit ein paar Wochen die phpBBGallery 1.0.3 auf meinem phpbb3 (V. 3.0.5) laufen. Heute hab ich zum ersten mal einen Kommentar zu nem Bild verfasst - Abgesendet und wollte dann nach der Bestätigung auf "Bild anzeigen" gehen. Bekomme folgende Fehlermeldung: [phpBB Deb...
von tigersilvi
29.09.2009 06:20
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Abstand d. Smilies (Beitrag erstellen/PopUp) - RedSilver
Antworten: 1
Zugriffe: 207

Re: Abstand d. Smilies (Beitrag erstellen/PopUp) - RedSilver

Morgen zusammen - noch niemand ne Idee wie man das hinbekommen könnte?
von tigersilvi
27.09.2009 13:01
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Abstand d. Smilies (Beitrag erstellen/PopUp) - RedSilver
Antworten: 1
Zugriffe: 207

Abstand d. Smilies (Beitrag erstellen/PopUp) - RedSilver

Hallo zusammen :) Mir ist die Ansicht der Smilies beim verfassen eines neuen Beitrags zu "unübersichtlich" - Screenshot Ich hätte da gerne etwas mehr Abstand zwischen den Spalten u. Zeilen, damit das nicht so "zusammenklebt". Wo muss da etwas angepasst werden!? Hab im Code schon ...
von tigersilvi
18.09.2009 08:41
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Statistik: die 5 neusten Mitglieder
Antworten: 4
Zugriffe: 1547

Re: Statistik: die 5 neusten Mitglieder

Habe jetzt endlich Zeit gehabt das zu testen - VIELEN LIEBEN DANK an dich!! Ist (fast :D ) perfekt so - genau so hab ich mir das vorgestellt. Hab mir aber erlaubt noch folgendes in der common.php anzupassen: // Get Newest X Users // 4seven 2009 'NEWEST_X_USERS_TEXT' => 'Unsere 5 neuesten Mitglieder:...
von tigersilvi
18.09.2009 08:09
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Letzte Aktivität in der memberlist + RedSilver3
Antworten: 3
Zugriffe: 304

Re: Letzte Aktivität in der memberlist + RedSilver3

So - hab mir mal den Coder der memberlist_body.html aus "styles/RedSilver3/template" angeguckt. <!-- IF S_IN_SEARCH_POPUP --> <!-- INCLUDE simple_header.html --> <!-- ELSE --> <!-- INCLUDE overall_header.html --> <!-- ENDIF --> <!-- IF S_SEARCH_USER --> <!-- INCLUDE memberlist_search.html ...
von tigersilvi
16.09.2009 16:54
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Statistik: die 5 neusten Mitglieder
Antworten: 4
Zugriffe: 1547

Re: Statistik: die 5 neusten Mitglieder

So, hab mal einige Dateien durchsucht und interessantes in "includes" in den Dateien "functions_convert.php" und "functions_user.php" gefunden. functions_convert.php: // Get latest username $sql = 'SELECT user_id, username, user_colour FROM ' . USERS_TABLE . ' WHERE use...

Zur erweiterten Suche