Die Suche ergab 39 Treffer

von STK
22.02.2024 08:24
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Buttons mit Link in viewtopic
Antworten: 6
Zugriffe: 410

Re: Buttons mit Link in viewtopic

Guten Morgen! <a href="search.php?keywords=blabla&t={TOPIC_ID}&sf=msgonly" class="button" title="blabla">Blabla</a> Im Endeffekt ist der Button da, wo er zu erwarten war. Nur im Nachhinein hätte ich ihn gern rechts neben der Search-Box. Das wäre dann wohl - grad...
von STK
21.02.2024 14:55
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Buttons mit Link in viewtopic
Antworten: 6
Zugriffe: 410

Re: Buttons mit Link in viewtopic

Es geht:) Wenngleich mein Button noch nicht ganz da erscheint, wo ich ihn gerne hätte...
von STK
20.02.2024 11:06
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Buttons mit Link in viewtopic
Antworten: 6
Zugriffe: 410

Re: Buttons mit Link in viewtopic

Okay, probier ich.

Aber ich will search.php nicht verändern. Der Button sollte verlinken auf
search.php?keywords=xyz&t={TOPIC_ID}&sf=msgonly

Geht nicht (so einfach)?
von STK
20.02.2024 09:10
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Buttons mit Link in viewtopic
Antworten: 6
Zugriffe: 410

Buttons mit Link in viewtopic

Guten Morgen! Hab ich mich jetzt schon etwas in den Aufbau von Extensions eingelesen. Wenn ich nun Buttons neben dem Antworten-Button in viewtopic einfügen möchte, brauche ich die Events core.viewtopic_assign_template_vars_before und viewtopic_buttons_top_after Richtig? Das Template-Event alleine re...
von STK
19.02.2024 08:16
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: "einfache" To do Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 361

Re: "einfache" To do Funktion

Werde mir das zu Herzen nehmen.
Danke
STK
von STK
16.02.2024 10:54
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: "einfache" To do Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 361

Re: "einfache" To do Funktion

Okay, danke. Ich hab mich schon durch diverse Anleitungen geklickt und mich bisher nicht rangetraut. Vielleicht ist ja doch einfacher als gedacht. Aber wenn ich mir den Code in Extension so anschaue, blick ich da gar nicht mehr recht durch. Und wie gesagt, meine damaligen Ergänzungen in phpBB2 waren...
von STK
16.02.2024 09:12
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: "einfache" To do Funktion
Antworten: 5
Zugriffe: 361

"einfache" To do Funktion

Guten Morgen zusammen! Ich hatte vor Jahren (als noch Mods und keine Extensions gab) mal stümperhaft folgendes gebastelt: es gab einen Smiley "to do" einen Button in viewforum der die Suchfunktion mit dem Smiley-Code fütterte und einen Button in viewtopic "erledigt", wenn man ein...
von STK
19.11.2023 13:04
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: Post via Scan eines QR-Codes erstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 1267

Post via Scan eines QR-Codes erstellen

Hallo zusammen, vorneweg: phpBB wird von mir im betrieblichen Intranet (es handelt sich um eine soziale Einrichtung) etwas zweckentfremdet. Gerne gehe ich genauer darauf ein, wenn es für die Fragestellung erforderlich wird oder sich jemand der Angelegenheit bzw. der Aufgabe annehmen möchte - ggf. au...
von STK
04.05.2023 13:03
Forum: Support-Forum
Thema: Update 3.2.8 auf 3.3.10 - geänderte Sprachdateien?
Antworten: 4
Zugriffe: 658

Re: Update 3.2.8 auf 3.3.10 - geänderte Sprachdateien?

Danke, aber dafür reichen meine Kenntnisse wohl nicht aus :oops:
von STK
24.04.2023 15:47
Forum: Support-Forum
Thema: Update 3.2.8 auf 3.3.10 - geänderte Sprachdateien?
Antworten: 4
Zugriffe: 658

Re: Update 3.2.8 auf 3.3.10 - geänderte Sprachdateien?

Danke dir!
Mein Board läuft im betrieblichen Intranet und da hab ich einige Formulierungen an den Zweck und den internen Sprachgebrauch angepasst.

Mach ich dann halt nochmal:)

Viele Grüße
STK

Zur erweiterten Suche