Die Suche ergab 5 Treffer

von contux
11.07.2009 13:21
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: PHPBB3 und 1und1 Webhosting - Fehler !!
Antworten: 6
Zugriffe: 680

Re: PHPBB3 und 1und1 Webhosting - Fehler !!

Ja, die Homepage funktioniert! Ich habe auch mehrere Unterordner - für die images, bildergalerie, html-seiten und so weiter! Musst ich auch, da ich meine Homepage in zwei Sprachen habe! also .de und .com (2domains)
von contux
11.07.2009 10:19
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: PHPBB3 und 1und1 Webhosting - Fehler !!
Antworten: 6
Zugriffe: 680

Re: PHPBB3 und 1und1 Webhosting - Fehler !!

Hmm... ja ich benutze aber die eine Domain für meine Homepage!! Das geht doch dann nicht! Ich habe aber noch eine zweite Domain, jedoch ohne Webspace - kann ich die mit Weiterleitung benutzen ???
von contux
11.07.2009 09:00
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: PHPBB3 und 1und1 Webhosting - Fehler !!
Antworten: 6
Zugriffe: 680

Re: PHPBB3 und 1und1 Webhosting - Fehler !!

Wie? reicht es nicht, wenn ich die Daten in ein Verzeichnis (*/forum) lade und dann darauf zugreife?
Ich dachte, ich kann das Forum mit der URL *www.domain.de/forum aufrufen.... uupps - dann kann es ja auch nicht funktionieren....!
von contux
11.07.2009 08:39
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: PHPBB3 und 1und1 Webhosting - Fehler !!
Antworten: 6
Zugriffe: 680

PHPBB3 und 1und1 Webhosting - Fehler !!

Hallo, ich habe mein Forum bei funpic.de gehostet - nur stört mich dort die Werbung! Ich möchte nun PHPBB3 bei 1und1 installieren, aber es erscheint immer die Fehlermeldung: ***************************************************************** Error 404 - Not found Die angegebene Seite konnte nicht gefu...
von contux
17.06.2009 01:16
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.x] Intro + Portal - Version 1.50 *emc
Antworten: 1066
Zugriffe: 254842

Re: [2.0.x] Intro + Portal - Version 1.50 *emc

Hallo, ich suche ein Portal für mein Forum (phpbb3) - kann man dieses Portal hier integrieren?
Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.

PS.: Falls dieses nicht möglich ist - gibt es andere Portale für phpbb3 (außer Magic.....) ????

Viele liebe Grüße

Chris

Zur erweiterten Suche