Die Suche ergab 237 Treffer

von blossom10
28.02.2012 08:10
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: th23 Autolinks Mod Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 671

Re: th23 Autolinks Mod Problem

Hallo, habe es mal getestet und Wörter die tatsächlich zusammenhängen wie Suppeneintopf, Suppenschüssel schreibt der Mod nicht automatisch um nur einzel Wörter die dann wären Suppen-Eintopf, Suppen-Schüssel in diesem Fall erkennt er das Wort Suppe und schreibt es dann in den Link um. Worauf ich ja h...
von blossom10
27.02.2012 13:26
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: th23 Autolinks Mod Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 671

Re: th23 Autolinks Mod Problem

Danke,

die Idee hatte ich auch schon, löst aber nicht das Problem. Teilerfolg auch eher weniger.
von blossom10
24.02.2012 14:56
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: th23 Autolinks Mod Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 671

th23 Autolinks Mod Problem

Hallo zusammen, Da dieser Mod ( th Autolinks )scheinbar vom Autor nicht mehr Supportet wird Frage in die Runde der Programmierer.... Diese Mod funktioniert wunderbar wenn man im Text bestimmte Wörter hat die dann automatisch an einem Link gebunden werden und im Beitrag auch als Verlinkung ausgegeben...
von blossom10
27.09.2011 17:38
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Popup Nachricht bei freizuschaltene Nachrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 465

Re: Popup Nachricht bei freizuschaltene Nachrichten

OK scheinbar hat niemand das Problem... hm Ich lese immer was von "wie kann man Spambeiträge verhindern" und genau das ist der Grund warum neue Benutzer bei uns auf Moderation stehen bis mindesten 3 Beiträge geschrieben haben. Leider ist es aber so das es da halt auch die wirklichen Benutz...
von blossom10
18.09.2011 09:39
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Popup Nachricht bei freizuschaltene Nachrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 465

Re: Popup Nachricht bei freizuschaltene Nachrichten

Hm, das ist immer noch aktuell.
Wäre für neue User sehr hilfreich wenn sie das bekommen würden.
von blossom10
18.08.2011 13:40
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Which Profile is Watching von 4seven
Antworten: 2
Zugriffe: 410

Which Profile is Watching von 4seven

Hallo zusammen, 4seven hat mal diesen Code entwickelt, leider macht dieser Code seit einiger Zeit hin und wieder ein SQL Fehler in der Wer ist online Liste. Weiss nicht weit welchen Update das genau ist! // Which Profile is Watching / 4seven / 2009 $sess_id = explode("&u=", $row['sessi...
von blossom10
26.05.2011 20:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Popup Nachricht bei freizuschaltene Nachrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 465

Popup Nachricht bei freizuschaltene Nachrichten

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit neuen Benutzern eine Popup Nachricht zukommen zu lassen das Ihr Beitrag auf Moderation steht und erst von einem Moderator freigeschaltet werden muss?

Gruss
von blossom10
30.04.2011 02:20
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Information an Beiträge von kürzlich registrierte Benutzer
Antworten: 0
Zugriffe: 429

Information an Beiträge von kürzlich registrierte Benutzer

Hallo, Hab mal wieder geuscht aber bei den unzähligen Beiträgen über kürzlich registrierte Benutzer war nichts passendes dabei. Also, ich habe die Beiträge der Gruppe "kürzlich registrierte Benutzer" auf Moderation gesetzt. Jetzt ist es so das wenn einer dieser User aus der Gruppe einen Be...
von blossom10
18.02.2011 18:28
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SQL Fehler in wer ist online
Antworten: 2
Zugriffe: 384

Re: SQL Fehler in wer ist online

Ich habe wirklich nichts geändert in den letzten 2 Monaten und bis jetzt ging es auch einwandfrei. So und nun der Clou, auf einmal geht es wieder, und das obwohl ich schon wieder nichts gemacht habe.... hm, merkwürdig. Kann das auch vom Server kommen? Da ich jetzt die eine id gelöscht habe, müsste i...
von blossom10
18.02.2011 13:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SQL Fehler in wer ist online
Antworten: 2
Zugriffe: 384

SQL Fehler in wer ist online

Hallo, obwohl ich rein granichts verändert habe, tritt seit heute der folgende Fehler in der Wer ist Online Liste auf SQL ERROR [ mysql4 ] Unknown column '1246index.php' in 'where clause' [1054] SQL SELECT username, user_id FROM neu_users WHERE user_id = 1246index.php BACKTRACE FILE: includes/db/mys...

Zur erweiterten Suche