Die Suche ergab 15 Treffer

von tekkion
13.07.2009 16:14
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum löscht Inhalt des Posts beim Absenden drücken.
Antworten: 5
Zugriffe: 158

Forum löscht Inhalt des Posts beim Absenden drücken.

Hallo phpb3 community, ich hoffe ihr könnt mir mit folgenden Problem helfen. Manchmal habe ich das Problem, dass mein Forum keine Freds neuerstellen möchte. Wenn ich Titel und Inhalt eingebe und dann absenden drücke löscht es mir einfach alles zuvor ausgefüllte. Kennt jemand diese Problem? Das gleic...
von tekkion
13.07.2009 09:16
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MOD-DB] NV recent topics 1.0.6
Antworten: 447
Zugriffe: 127009

Re: [MOD-DB] NV recent topics 1.0.4

ne ich kom net drauf sollte eigentlich jez alles richtig sein trotzdem bekomm ich nochg obigen fehler
von tekkion
03.07.2009 13:36
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MOD-DB] NV recent topics 1.0.6
Antworten: 447
Zugriffe: 127009

Re: [MOD-DB] NV recent topics 1.0.4

hab das größtenteils alles heute morgen schnell gemacht zwischen "tochter für die schule fertig machen" und selber "fertig für die arbeit machen" kann schon sein das ich da was verwechselt habe :) done jez mag er die zeile: $user->add_lang('acp/forums'); Parse error: syntax error...
von tekkion
03.07.2009 11:27
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Videos (YouTube) in phpbb3 einbinden
Antworten: 136
Zugriffe: 68188

Re: Videos (YouTube) in phpbb3 einbinden

ka hier gibs ja mittlerweile soviele varianten alle mal durch probiert :)

deins is jez für die variante nur mit dem suffix der URL?

hab noch ne andere variante gefunden scheint jez zu gehen :)
von tekkion
03.07.2009 11:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Videos (YouTube) in phpbb3 einbinden
Antworten: 136
Zugriffe: 68188

Re: Videos (YouTube) in phpbb3 einbinden

bei mir zeigt er nur die BBCODE tags an sonst nichts :(

hab folgendes reingemacht.
Große Bilder bitte nur verlinken - [kb=knigge#avatare]Größe von Avataren und Bildern[/kb] - Metzle
http://tekkion.te.ohost.de/Bilder/youtube.JPG
von tekkion
03.07.2009 09:28
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MOD-DB] NV recent topics 1.0.6
Antworten: 447
Zugriffe: 127009

Re: [MOD-DB] NV recent topics 1.0.4

supi mod habs sie jez bei mir auch eingebaut :) sehe ich das richtig das man daraus quasi auch ein kleines newsboard bauen kann in den man die alle themen bis auf die news ausschließt? war jez meine erste mod ich hoffe mit den nun folgenden wirds auch so reibungslos klappen :D edit: hab nur gerade g...
von tekkion
30.06.2009 10:01
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Layout Größe der einzelnen Posts zu groß
Antworten: 12
Zugriffe: 324

Re: Layout Größe der einzelnen Posts zu groß

das ACP hat mir: Information Dieses Theme ist im Dateisystem gespeichert. Daher gibt es keinen Grund, es zu aktualisieren. gesagt habs ihm soweit vertraut :) das komische is nur nachdem ich die stylesheet.css angepasst habe kann ich sie im ACP nicht mehr betrachten der zeigt mir nichts mehr im ACP e...
von tekkion
29.06.2009 22:08
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Layout Größe der einzelnen Posts zu groß
Antworten: 12
Zugriffe: 324

Re: Layout Größe der einzelnen Posts zu groß

ich glaube ich habs richtig eingesetzt hat leider nix geholfen...
von tekkion
25.06.2009 17:41
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Layout Größe der einzelnen Posts zu groß
Antworten: 12
Zugriffe: 324

Re: Layout Größe der einzelnen Posts zu groß

mein fehler:acc tes-user pw:testuser123

Zur erweiterten Suche