Die Suche ergab 32 Treffer

von Masterhand
18.02.2010 19:22
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [RC] AJAX Chat
Antworten: 330
Zugriffe: 200142

Re: [RC] AJAX Chat

Zu meinem Problem weiß wohl keiner eine Antwort? :( Naja, dann versuche ich das eben weiterhin, das selbst zu lösen... ^^ Wäre aber gut, wenn wenigstens jemand wüsste, wie man die Sounds rauslöschen kann. Bei einem Webspace von mir sind keine Sound-Dateien erlaubt, weswegen beim Aurfuf des Chats 6 m...
von Masterhand
26.01.2010 19:23
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [RC] AJAX Chat
Antworten: 330
Zugriffe: 200142

Re: [RC] AJAX Chat

Hallo. :) Ich hoffe, dass ich die Frage hier auch stellen und mir auch jemand dabei helfen kann... :-? Also ich habe den Chat erfolgreich installiert und alles hat bei mir danach auch geklappt. Als der andere Administrator im Forum das dann aber auch noch getestet hat, hatte er Probleme damit. Ich h...
von Masterhand
24.12.2009 03:00
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Fehlermeldung beim Posten nach Update auf 3.0.6
Antworten: 4
Zugriffe: 349

Re: Fehlermeldung beim Posten nach Update auf 3.0.6

Ich glaube es dir ja auch. ;) Immerhin hatte ich es selbst noch so in Erinnerung und auch so gelesen, da wir die ja schon mal eingefügt hatten. :) Reinkopiert habe ich sie und es funktioniert noch alles. Scheint also zu stimmen. :lol: Den Fehler habe ich auch erkannt, ja. ;) Da die ganzen Zeilen für...
von Masterhand
24.12.2009 02:38
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Fehlermeldung beim Posten nach Update auf 3.0.6
Antworten: 4
Zugriffe: 349

Re: Fehlermeldung beim Posten nach Update auf 3.0.6

Wirklich? Dann weiß ich auch nicht genau, was das dann bei mir genau war. :-? Aber sie würden schon eben in die overall_header.html-Datei gehören, die sich auch bei jedem Style im Ordner "Templates" befindet, oder? Ich glaube nämlich, dass ich auch schon irgendwo anders mal eine gesehen ha...
von Masterhand
24.12.2009 02:27
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Seltsame Schreibweise im ACP
Antworten: 6
Zugriffe: 608

Re: Seltsame Schreibweise im ACP

So, habe es installiert und es hat geklappt. Vielen Dank. :grin:
Ist mir beim letzten Mal zwar komischerweise nicht passiert, aber dann passe ich beim nächsten mal eben besser auf. :)
von Masterhand
24.12.2009 02:22
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Seltsame Schreibweise im ACP
Antworten: 6
Zugriffe: 608

Re: Seltsame Schreibweise im ACP

Naja... eher doch :grin: Meinte damit eigentlich nur, dass ich nichts an den Dateien geändert habe, die da sind. ;) Du hast vmtl nicht das deutsche Updatepaket beim Update auf 3.0.6 genommen, sondern das orginal englische. Wurde hier aber auch schon ca 127x erwähnt. Abhilfe falls du keine Mods eing...
von Masterhand
24.12.2009 02:02
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Seltsame Schreibweise im ACP
Antworten: 6
Zugriffe: 608

Seltsame Schreibweise im ACP

Habe jetzt doch noch etwas gefunden, was so wohl nicht ganz stimmen kann, aber nicht auf mich zurückzuführen ist. :? Sollte es jedenfalls nicht. :? Jedenfalls sind zwar im ACP ein paar neue Einstellungen dazugekommen, aber dafür sieht es bei mir dann so aus: http://i17.servimg.com/u/f17/11/47/28/92/...
von Masterhand
24.12.2009 00:59
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Fehlermeldung beim Posten nach Update auf 3.0.6
Antworten: 4
Zugriffe: 349

Fehlermeldung beim Posten nach Update auf 3.0.6

Hallo. :) Ich hatte gerade eben das Update durchgeführt und es hatte ja auch alles geklappt. Hatte alle Daten manuell ersetzt und danach gab es ja auch keine Unterschiede mehr. Nur ist es jetzt so, dass ich eine Fehlermeldung bekomme, wenn ich einen Beitrag verfassen will. :( Das wäre diese hier: Al...
von Masterhand
01.11.2009 16:42
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum wurde gehackt
Antworten: 4
Zugriffe: 260

Re: Forum wurde gehackt

Ja, der Hoster hatte ein Backup. Zwar nicht vom Vortag, aber auch noch sehr aktuell. :D
Danke nochmal. ^^
Werde wohl auch mal versuchen, das Forum etwas mehr gegen soetwas abzusichern... :-?
von Masterhand
01.11.2009 15:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forum wurde gehackt
Antworten: 4
Zugriffe: 260

Re: Forum wurde gehackt

Ich selbst habe leider kein Backup vom Vortag. Das letzte, dass ich mal gemacht habe, dürfte mehrere Monate her sein... :-?
Ja, beim Hoster frage ich dann mal. Hoffe doch, dass der eines hat. :-? Danke schon mal. ^^ Melde mich dann nochmal, wenn ich eine Antwort bekommen habe. :)

Zur erweiterten Suche