Die Suche ergab 298 Treffer

von oecherjung
20.02.2011 22:11
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Mypage Version 0.2.3 Bilder werden nicht angezeigt.
Antworten: 0
Zugriffe: 384

Mypage Version 0.2.3 Bilder werden nicht angezeigt.

Hallo, ich habe Mypage Version 0.2.3 installiert ohne Probleme. Jetzt wollte ich es testen und einen Fehler festgestellt. Die Bilder die man selber hochgeladen hat werden nicht angezeigt. Bsp. siehe hier: http://www-users.rwth-aachen.de/Guido.Faust/phpBB3/mypage.php?id=4&sid=4270b564c979456855b8...
von oecherjung
26.01.2011 11:54
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Mypage Version 0.2.3 und BB Code Box 3 Version 1.0.9
Antworten: 0
Zugriffe: 338

Mypage Version 0.2.3 und BB Code Box 3 Version 1.0.9

Hallo,

ich würde gerne in Mypage Version 0.2.3 die BB Code Box 3 Version 1.0.9 bzw. die Vorhandene Box austauschen.

Leider weis ich nicht wie?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Oechi
von oecherjung
17.01.2011 09:41
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Custom BBCodes page 1.0.1
Antworten: 1
Zugriffe: 276

Custom BBCodes page 1.0.1

Hallo,

ich such den MOD "Custom BBCodes page 1.0.1"
Leider konnte ich keine Quelle finder auf der der DL funktioniert.

Wo kann ich den MOD downloaden oder kennt jemand einen alternativ MOD mit ähnlichen features ?


Gruß

oechi
von oecherjung
30.12.2010 11:16
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Seite / Blog für User im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 426

Re: Seite / Blog für User im Forum

Pfiffy hat geschrieben:Wie wär es mit dem User BLOG MOD?

Grücce
Pfiffy

Hallo Pfiffy,

soviel ich weiß läuft dieser erst ab PHH 5.x

Guido
von oecherjung
30.12.2010 09:47
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Seite / Blog für User im Forum
Antworten: 3
Zugriffe: 426

Seite / Blog für User im Forum

Hallo, ich suche einen MOD der es ermöglicht dass User eine eigene Seite / Blog anlegen und führen können. Mein Problem ist das ich nicht finde was bei mir laufen könnten (siehe Signatur). Mein größtes Problem ist PHP und MYSQL des Providers. Es wird irgendwann (wann auch immer) aktualisiert. Hat je...
von oecherjung
28.12.2010 08:54
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: thanks_for_post_v130
Antworten: 14
Zugriffe: 1587

Re: thanks_for_post_v130

Hallo, ich bin gerade bei der installation des mods. Leider bekomme ich beim aufruf der install_thanks_mod.php folgende Fehlermeldung Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysql4 ] You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to u...
von oecherjung
28.12.2010 07:25
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: thanks_for_post_v130
Antworten: 14
Zugriffe: 1587

Re: thanks_for_post_v130

Moin Ich klinke ich mir mal mit ein :wink: Gibt es da auch eine deutsche Übersetzung für? Bin in der angegebenen Adresse nicht fündig geworden. Und russisch hilft mir nicht wirklich. Hallo vallehru nur englisch, spanisch oder czech. Ich für dt. muß ich selber ran. Ich hab mal angefangen. Bis auf de...
von oecherjung
27.12.2010 14:38
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: thanks_for_post_v130
Antworten: 14
Zugriffe: 1587

Re: thanks_for_post_v130

Hallo Leider kann ich nicht auf 3.0.8 updaten da der Server kein PHP 5 hat und nur MYSQL 4.0.15 Was ist denn das für eine Aussage? phpBB3 läuft ab MySQL 3.23 oder höher und PHP 4.3.3 oder höher Dem Update auf phpBB3.0.8 steht also nichts im Wege - außer vielleicht die Faulheit. :D Grüße: Mahony Hal...
von oecherjung
27.12.2010 14:15
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: thanks_for_post_v130
Antworten: 14
Zugriffe: 1587

Re: thanks_for_post_v130

dagobert50gold hat geschrieben:Nochmal nachgesehen:
Er läuft ab 3.0.4 aufwärts. Da ist so ein Auswahlkästchen auf deiner verlinkten Seite.

Hallo dagobert,

echt hatte ich übersehen haben gerade auch rein gesehendu hast recht.

Danke für deine Mühe
oechi
von oecherjung
27.12.2010 14:08
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: thanks_for_post_v130
Antworten: 14
Zugriffe: 1587

Re: thanks_for_post_v130

Der MOD ist für phpBB 3.0.8 und sollte somit keine Probleme machen (Update voausgesetzt; Wer MODs verbauen kann, der kann auch Updates machen ...). Er hat eben außer der Danke-Funktion noch viel Statistik. Zu den vielen Icons bei News, Karte, Downloads, PayPal, FAQ, ... Das passiert mir öfter, wenn...

Zur erweiterten Suche