Die Suche ergab 50 Treffer

von Cottbusa
03.10.2009 20:05
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: PDF Converter verschieben
Antworten: 3
Zugriffe: 334

Re: PDF Converter verschieben

alles klar ... schon allein hin bekomm :)

Kann geschlossen werden
von Cottbusa
03.10.2009 19:47
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: PDF Converter verschieben
Antworten: 3
Zugriffe: 334

PDF Converter verschieben

Hallo, habe gerade den PDF Converter für Foren gefunden ... wollte den ins Forum einbauen. Hat auch geklappt nur passt die stelle nicht ganz (einfach mal in mein Forum in irgend nen Beitrag gucken). Man sieht den Converter nicht ganz. Kann mir jemand sagen an welche stelle ich in der template-datei ...
von Cottbusa
31.07.2009 22:17
Forum: Smalltalk
Thema: wie schnell hat sich euer forum entwickelt
Antworten: 178
Zugriffe: 47015

Re: wie schnell hat sich euer forum entwickelt

tja, ich glaube so ein Forum aus einem Spiel heraus entwickelt sich am schnellsten!
Ich hätte lieber mehr User, so würde auch mehr los sein! Um den Spam mache ich mir weniger sorgen! Im notfall kann man ja auch paar mehr moderatoren einsetzen!
von Cottbusa
31.07.2009 19:57
Forum: Smalltalk
Thema: wie schnell hat sich euer forum entwickelt
Antworten: 178
Zugriffe: 47015

Re: wie schnell hat sich euer forum entwickelt

Also mein Forum ist jetzt ca. 1 Monat alt und ich hab bis jetzt 21 Mitglieder, die aber nicht all zu aktiv posten! Habe allerings schon einen Werbepartner gefunden! Hat jemand Tipps für mich? Also an fehlender Werbung kann es nicht liegen, weil ich keine Möglichkeit auslasse Werbung zu machen! Selbs...
von Cottbusa
31.07.2009 19:50
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Link ist nur für Registrierte User sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 435

Re: Link ist nur für Registrierte User sichtbar

Das hört sich gut an, wäre gut, wenn sich jemand findet, der das realisieren kann!
von Cottbusa
26.07.2009 01:56
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: BB Codes für Tabelle einfügen
Antworten: 39
Zugriffe: 14842

Re: BB Codes für Tabelle einfügen

alles klar, danke! Werd ich morgen ... bzw heute mittag mal ausprobieren!
von Cottbusa
25.07.2009 22:56
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: BB Codes für Tabelle einfügen
Antworten: 39
Zugriffe: 14842

Re: BB Codes für Tabelle einfügen

das hättest ja auch ma sagen könn!
von Cottbusa
25.07.2009 22:50
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: BB Codes für Tabelle einfügen
Antworten: 39
Zugriffe: 14842

Re: BB Codes für Tabelle einfügen

vielleicht wollen auhc noch andere im forum eine tabelle erstellen und nicht jedesmal auf die seite da gehen!
Ausserdem hat der ja nicht funktioniert!
von Cottbusa
25.07.2009 21:58
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: BB Codes für Tabelle einfügen
Antworten: 39
Zugriffe: 14842

Re: BB Codes für Tabelle einfügen

sry, das is mir zu verwirrend! Sehe da absolut nicht durch! Glaube ich werde das mit der Tabelle erstma lassen!
von Cottbusa
25.07.2009 21:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: BB Codes für Tabelle einfügen
Antworten: 39
Zugriffe: 14842

Re: BB Codes für Tabelle einfügen

dann hat sich das mit dem table maker also geerdet und ich brauch nicht mehr weitersuchen? wenn ja, dann super, wenn nein, dann bitte ansagen, da meine zeit sehr wertvoll ist und vorhandene energien zielgerichtet genutzt werden. Naja kommt drauf an! Ich suche was für die feste installation im Forum...

Zur erweiterten Suche