Die Suche ergab 69 Treffer

von Coolio
07.10.2009 15:40
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Systemgruppen löschen?
Antworten: 5
Zugriffe: 228

Re: Systemgruppen löschen?

Tut mir ja echt leid, aber ich werde daraus wirklich nicht schlau, gibts da nicht eine Erklärung für mich :(
von Coolio
07.10.2009 15:11
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Systemgruppen löschen?
Antworten: 5
Zugriffe: 228

Re: Systemgruppen löschen?

Versteh ich nicht, kann ich die Gruppen nicht einfach umbennen wie die normalen Benutzerdefinierten Gruppen?
von Coolio
07.10.2009 15:05
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Systemgruppen löschen?
Antworten: 5
Zugriffe: 228

Systemgruppen löschen?

Ist es möglich Systemgruppen zu löschen, oder deren Namen zu ändern?
Ich würde nämlich unheimlich gerne die Globalen Moderatoren in Super-Moderatoren nennen, ich will ja nicht dem Trend hinterherhinken :)
von Coolio
22.09.2009 15:29
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzerrang-Grafiken
Antworten: 7
Zugriffe: 215

Re: Benutzerrang-Grafiken

Ich hab mir FileZilla jetzt mal runtergeladen, jetzt müsstet ihr mir nurnoch Schritt für Schritt erklären, wie ich das Teil benutze ô.Ô
von Coolio
22.09.2009 15:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Absender ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 123

Re: Absender ändern

Ich habe ein ähnliches Problem, registrierungsmails, passwortmails etc. kommen einfach nichtmehr an! Woran liegt es denn?
von Coolio
22.09.2009 15:18
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzerrang-Grafiken
Antworten: 7
Zugriffe: 215

Re: Benutzerrang-Grafiken

Metzle hat geschrieben:Hallo,

du musst dem Rang eine Grafik zuordnen über Benutzer und Gruppen ---> Ränge verwalten.
Soweit blick ich noch durch :D
Metzle hat geschrieben:Davor solltest du auf dem Server die Grafiken im Ordner images/ranks platzieren ( hochladen ).
Da nichtmehr :grin:
Wie kann ich die denn hochladen?
von Coolio
22.09.2009 15:03
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzerrang-Grafiken
Antworten: 7
Zugriffe: 215

Benutzerrang-Grafiken

Hi Leute, meine Frage, wie kann ich Benutzerrang-Grafiken festlegen? Also eine spezielle Grafik, zu dem Avatar, anstatt bei dem Rang Globaler Moderator der Rang, ein Bild, so ca. 10 px hoch und 30 px breit, ich hab da schon was, wenn ich auf acp-benutzer_und_gruppen-gruppen_verwalten-administratoren...
von Coolio
02.08.2009 20:36
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Shoutbox -Code
Antworten: 4
Zugriffe: 627

Re: Suche Shoutbox -Code

Achso, wenn ihr es so seht, Danke ;-)
Hat jetzt dann also jemand was für mich?
von Coolio
02.08.2009 12:46
Forum: Smalltalk
Thema: Welche BB Codes habt ihr?
Antworten: 3
Zugriffe: 433

Re: Welche BB Codes habt ihr?

aaaaaah ;-)
Hat sonst noch jemand welche?
von Coolio
02.08.2009 10:20
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Shoutbox -Code
Antworten: 4
Zugriffe: 627

Re: Suche Shoutbox -Code

Wer hat das jetzt da hin verschoben? Ich suche einen Code, und keine Mod... :evil:

//Edit: Sry 4 DP :grin:

Zur erweiterten Suche