Die Suche ergab 31 Treffer

von Gollum
26.03.2012 18:34
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Boot für mChat?
Antworten: 2
Zugriffe: 317

Re: Boot für mChat?

Danke ... gefunden und eingebaut.
von Gollum
26.03.2012 17:51
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: problem in phpbb Galerie 1.1.5 von NV
Antworten: 1
Zugriffe: 272

problem in phpbb Galerie 1.1.5 von NV

Hallo alle zusammen,
ich bekomme die phpbb Galerie 1.1.5 von NV nicht auf meine Forenübersicht.
Gibt es da nen Trick?

Lg
von Gollum
26.03.2012 17:09
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Boot für mChat?
Antworten: 2
Zugriffe: 317

Boot für mChat?

Hallo alle zusammen,
ich bin der Meinung hier mal irgend wo Gelesen zu haben, dass es einen boot für den mChat gibt.
Es soll dann im mChat angezeigt werden das ein neues Thema geschrieben wurde oder ein neuer Beitrag.
Weiss jemand wo ich das finde?

Lg
von Gollum
12.03.2012 11:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Userdaten
Antworten: 4
Zugriffe: 290

Re: Userdaten

Danke für die Antworten.
von Gollum
09.03.2012 14:07
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Userdaten
Antworten: 4
Zugriffe: 290

Re: Userdaten

Hallo,
danke für Deine schnelle Antwort.
Und dann einfach nur die Datei "meberlist.php" per FTP von einem ins andere schieben? Habe ich das so richtig verstanden?
von Gollum
08.03.2012 18:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Userdaten
Antworten: 4
Zugriffe: 290

Userdaten

Hallo alle zusammen,
ich möchte die User aus meinem bestehendem Forum mit ins neu Aufgebaute Forum mit rüber nehmen.
Nur die User nicht die Postings. Wie mache ich das?
von Gollum
08.03.2012 12:05
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Wer war da für Profil?
Antworten: 1
Zugriffe: 618

Wer war da für Profil?

Hallo alle zusammen, Ich weiß nicht ob es ein Mod oder ein Snippes ist. Und ob es das überhaupt schon gibt. Ich habe jedenfalls nichts gefunden und wende mich deswegen an euch alle. Ich würde gerne meinetwegen die letzten fünf Usernamen angezeigt bekommen auf meinem Profil, die mein Profil betrachte...
von Gollum
08.03.2012 03:50
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: "Wer ist Online" Liste erweitern?
Antworten: 3
Zugriffe: 484

Re: "Wer ist Online" Liste erweitern?

http://www.phpbb.com/customise/db/mod/topic_in_who_is_online/ Zusätzlich gibt es von uns noch eine Erweiterung für diese Mod, die noch mehr Infos zeigt, z.B. welches Profil gerade angeschaut wird, welches Forum oder Post betrachtet wird. Diese muss aber erst restauriert und wieder eingestellt werde...
von Gollum
11.01.2012 17:42
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Statistik Mod
Antworten: 1
Zugriffe: 476

Statistik Mod

Hallo alle zusammen,
ich habe mal irgend wo von einem Statistik Mod Gelesen.
Kann diesen aber nicht wirklich finden. Weiß jemand wie der heißt oder wo ich so was finde?

Gruß Gollum
von Gollum
31.08.2011 15:56
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: unterdrückung der Who Was Here?" - Liste
Antworten: 2
Zugriffe: 471

Re: unterdrückung der Who Was Here?" - Liste

Hallo zusammen,
ich habe grade in einem anderen Thema erfahren von NV das es wohl möglich ist, er es aber leider nicht unterstützt. Sher schade für mich.
Kann mir jemand anders bitte weiter helfen?

Danke im vorraus. Gruß Gollum

Zur erweiterten Suche