Die Suche ergab 596 Treffer

von FRvN
16.02.2015 17:24
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bilder in Beiträgen verkleinern / vergrößern
Antworten: 4
Zugriffe: 859

Re: Bilder in Beiträgen verkleinern / vergrößern

Aber wenn ich z.B. die Bilder manuell auf 800x600 verkleinere, wird beim Klick auf das Bild immer eine neue Seite geöffnet. Das möchte ich gerade vermeiden ! Dann wäre diese Lösung wohl eher etwas für dich, Bilder werden automatisch verkleinert und wenn man das Bild anklickt wird es mit highslide a...
von FRvN
22.11.2014 12:28
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Idee für ACP Styles Modul
Antworten: 8
Zugriffe: 1556

Re: Idee für ACP Styles Modul

Super Idee 8)
von FRvN
18.05.2014 09:52
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Email bei gemeldetem Beitrag
Antworten: 4
Zugriffe: 982

Re: Email bei gemeldetem Beitrag

Diesen nutzen wir da mehr angezeigt wird Moderator Needed
von FRvN
15.04.2014 18:59
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Avatare automatisch anpassen
Antworten: 13
Zugriffe: 5250

Re: Avatare automatisch anpassen

Wie wäre es denn hiermit Avatar true resize v1.0.1
von FRvN
04.04.2014 07:51
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style-Wechsler
Antworten: 31
Zugriffe: 3934

Re: Style-Wechsler

Knowhow-Sauger hat geschrieben:Ist es eigentlich auch möglich, als Admin zu sehen, welcher User welchen Style benutzt?
ist möglich: ACP User Styles
von FRvN
04.04.2014 07:47
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: User sich selbst löschen lassen
Antworten: 5
Zugriffe: 1973

Re: User sich selbst löschen lassen

Enomine hat geschrieben:Ich suche keinen Mod, da dieser nicht existieren wird.
nur zur Info: Delete My Account
von FRvN
01.04.2014 08:28
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB.de steht Kopf - Beta 2 von phpBB 3.1 As
Antworten: 39
Zugriffe: 7201

Re: Diskussion zu "phpBB.de steht Kopf - Beta 2 von phpBB 3.

Jow, sehr schöne Idee und die entsprechenden Button gut versteckt :lol:
von FRvN
20.03.2014 17:18
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: ABBC3 verkleinert Bilder nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 4854

Re: ABBC3 verkleinert Bilder nicht

Edit: habe gesehn, dort gibts auch eine Mod namens Resize Images and Highslide Attachment v1.0.0 , allerdings kommt auf dem Weg zum Installieren die Fehlermeldung, dass die functions_upload.php nicht gefunden werden kann (Cannot locate file) da gibt es keine Fehlermeldung da die MOD manuell eingeba...
von FRvN
17.03.2014 18:28
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: interne Bilder automatisch verkleinern
Antworten: 8
Zugriffe: 1168

Re: interne Bilder automatisch verkleinern

einfach oben an erster Stelle und wenn es nicht reicht, den Wert erhöhen, aber in kleinen Schritten :wink: php_value memory_limit 128M # # Uncomment the statement below if you want to make use of # HTTP authentication and it does not already work. # This could be required if you are for example usin...
von FRvN
16.03.2014 09:34
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: interne Bilder automatisch verkleinern
Antworten: 8
Zugriffe: 1168

Re: interne Bilder automatisch verkleinern

Hallo Metzle, danke das hat direkt geklappt. Allerdings habe ich das Problem das bereits Bilder ab 5mb nicht mehr verarbeitet werden, stattdessen landet man auf einer leeren, weißen seite. trage dies php_value memory_limit 128M in die .htaccess im root ein, sollte immer noch eine leere Seite kommen...

Zur erweiterten Suche