Die Suche ergab 55 Treffer

von Lunanight
09.11.2009 20:36
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Plötzlich weisse Seite und keine Ahnung warum
Antworten: 13
Zugriffe: 1073

Re: Plötzlich weisse Seite und keine Ahnung warum

Also Passwort habe ich nicht geändert. Aber @Tim: Vielen lieben Dank, dass mit dem Cache hat geklappt. Ich glaubs nicht aber die Seite geht wieder. Woran lag das denn jetzt nun? Ich möchte es nur verstehen können, falls sowas nochmal passiert.
von Lunanight
07.11.2009 18:52
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Plötzlich weisse Seite und keine Ahnung warum
Antworten: 13
Zugriffe: 1073

Re: Plötzlich weisse Seite und keine Ahnung warum

So, also localhost müßte stimmen. Da steht zwar localhost:3306 aber selbst wenn ich als Port 3306 eingebe funktioniert es nicht und die Seite bleibt weiß. Hat denn niemand eine Idee was es sonst noch sein könnte?
von Lunanight
06.11.2009 17:07
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Plötzlich weisse Seite und keine Ahnung warum
Antworten: 13
Zugriffe: 1073

Re: Plötzlich weisse Seite und keine Ahnung warum

Hab die Tabelle jetzt aufgerufen aber wo sehe ich da, wie der Name ist?
von Lunanight
06.11.2009 15:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Plötzlich weisse Seite und keine Ahnung warum
Antworten: 13
Zugriffe: 1073

Re: Plötzlich weisse Seite und keine Ahnung warum

Argh ich werde noch wahnsinnig. Nachdem mein Forum zwei Monate wieder funktioniert hat, erhalte ich nun wieder eine weiße Seite und ja, ich habe nichts geändert seitdem. Das kann doch nicht sein. Der Provider schiebts natürlich wieder auf mich. Hab mir jetzt meine config-Datei erneut angeschaut und ...
von Lunanight
05.09.2009 21:07
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Plötzlich weisse Seite und keine Ahnung warum
Antworten: 13
Zugriffe: 1073

Re: Plötzlich weisse Seite und keine Ahnung warum

Ah, jetzt ist mir der Fehler gerade selber klar geworden und zwar: $dbhost = 'meine-seite.de'; ersetzen durch: $dbhost = 'localhost'; Und jetzt scheint es zu gehen. Was mich nur wundert an der Sache ist, dass ich damals bei der Forumsinstallation localhost eingegeben habe und es ja auch monatelang f...
von Lunanight
05.09.2009 20:55
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Plötzlich weisse Seite und keine Ahnung warum
Antworten: 13
Zugriffe: 1073

Re: Plötzlich weisse Seite und keine Ahnung warum

Ja hab ich aber da steht nichts auffälliges drin: <?php // phpBB 3.0.x auto-generated configuration file // Do not change anything in this file! $dbms = 'mysql'; $dbhost = 'meine-seite.de'; $dbport = ''; $dbname = 'datenbankname'; $dbuser = 'dankenbankuser'; $dbpasswd = 'geheim'; $table_prefix = 'ph...
von Lunanight
04.09.2009 20:59
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Plötzlich weisse Seite und keine Ahnung warum
Antworten: 13
Zugriffe: 1073

Plötzlich weisse Seite und keine Ahnung warum

Hallo, ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter und ich verstehe es auch nicht. Ich hatte ein Forum laufen mit verschiedenen Mods, u.a. Kalender-Mod, Portal-Mod, Portal-Kalender-Mod, Radio-Mod, Impressum-Mod und User-Reminder-Mod. Alles funktionierte. Und plötzlich war nur noch eine weisse Seite zu...
von Lunanight
19.08.2009 19:08
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Radio Mod 2.0.5 und Glacier Template
Antworten: 5
Zugriffe: 484

Re: Radio Mod 2.0.5 und Glacier Template

Hallo Lunanight Bei mir gehts einwandfrei mit Firefox auch am 2. PC. Probier mal diese Quelle hier, weil er hat es anscheinend etwas modifiziert: http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?f=70&t=845585 Also mittlerweile geht es bei mir auch mit Mozilla aber nur, weil ich mir das Windows-Medi...
von Lunanight
18.08.2009 23:36
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Radio Mod 2.0.5 und Glacier Template
Antworten: 5
Zugriffe: 484

Re: Radio Mod 2.0.5 und Glacier Template

Also ich hab mir den Mod jetzt auch runtergeladen aber bei mir funktioniert er leider nicht mit Mozilla. Nur im IE. Wie ist das bei euch?
von Lunanight
17.08.2009 21:40
Forum: Coding & Technik
Thema: Weiterleitung mit .htaccess auf Unterordner
Antworten: 5
Zugriffe: 829

Re: Weiterleitung mit .htaccess auf Unterordner

RedirectMatch ^/$ http://www.top-secret-seite-die-so-geheim-ist-dass-man-sie-nicht-mal-potentiellen-helfern-verraten-darf.de/forum/ Danke, das war die Lösung, die ich gesucht habe. Ist das jetzt ein permanent redirect? Übrigens guter Joke. Habe die richtige Seite nur nicht genannt, um keine falsche...

Zur erweiterten Suche