Die Suche ergab 11 Treffer

von Silke_
19.02.2010 09:50
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Benutzerdefinierte Profilfelder - Suchen bzw. Tag
Antworten: 1
Zugriffe: 316

Re: Benutzerdefinierte Profilfelder - Suchen bzw. Tag

Hallo!

Ich wäre froh um eine Antwort da ich immer noch am gleichen Problem arbeite. Wäre wirklich toll wenn jemand mir da eine kleine Hilfe leisten könnte.


Danke
von Silke_
03.12.2009 11:08
Forum: phpBB in der Schweiz und Liechtenstein
Thema: [CHpUG]: Willkommen an alle...
Antworten: 41
Zugriffe: 71861

Re: [CHpUG]: Willkommen an alle...

Wie sieht es aus? Ich finde es toll wenn wir eine Entwicklergruppe oder Study was auch immer Gruppe auf die beine Stellen könnten.

Wäre sonst jemand noch dabei? Wann könnten wir uns mal treffen?

:ugeek:


grüsse
von Silke_
03.12.2009 11:01
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Magazin Mod
Antworten: 1
Zugriffe: 268

Magazin Mod

Hallo Leute Ich möchte mit einem Teil meines Forums eine Art Magazin machen. Ich hab mal eine Kategorie für das Magazin mit 4-5 Rubriken geschaffen auf welches die Autoren Gruppe zugreifen kann. Nun würde ich es toll finden wenn das ganze noch mehr wie ein Online Magazin aussehen würde. Habt ihr Ide...
von Silke_
01.12.2009 14:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Atom RSS Feed
Antworten: 10
Zugriffe: 687

Re: Atom RSS Feed

Hallo zusammen Nach der Aktivierung kann ich xxx/feed.php aufrufen und zeigt auch alle Themen / Foren an die ich ausgewählt hab. Jedoch im overall_hader.html scheint die Aktivierung nicht wirklich wirksam zu sein da im Quelltext nichts erscheint. Liegt hier ein Fehler vor? Hier der Code teil des ove...
von Silke_
13.08.2009 15:38
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Verlinkung Beschenkung
Antworten: 3
Zugriffe: 399

Re: Verlinkung Beschenkung

Danke dir vielmals Mahony Das hab ich noch nicht gesehen. Dies bezieht sich nun auf die Signatur. Stimmt? Ich möchte aber verhindern das zum Beispiel ein paar Benutzer die gleiche URL in die Signatur eingeben oder auch wenn es im Profil schon als Eigene Webseite angegeben ist. Gib es so was als MOD ...
von Silke_
13.08.2009 15:24
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Verlinkung Beschenkung
Antworten: 3
Zugriffe: 399

Re: Verlinkung Beschenkung

Oder kann man mir jemand etwas helfen dies zu programmieren. PHP kenne ich schon etwas.

Ich wäre euch Dankbar
von Silke_
13.08.2009 09:31
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Verlinkung Beschenkung
Antworten: 3
Zugriffe: 399

Verlinkung Beschenkung

Hi zusammen

Ich suche einen Mod welches das setzt derselben Domain/URL in den Profilen oder Signatur auf eine bestimmte Anzahl beschränkt.

Gibs sowas oder kann man das relativ leicht machen?

grüsse
von Silke_
05.08.2009 07:34
Forum: phpBB in der Schweiz und Liechtenstein
Thema: [CHpUG]: Willkommen an alle...
Antworten: 41
Zugriffe: 71861

Re: [CHpUG]: Willkommen an alle...

Hi eviL<3

Ja Cool, ich würde sagen wir bleiben in Kontakt.

gruss
von Silke_
04.08.2009 16:49
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Subforum soll unter den Posts erscheinen
Antworten: 0
Zugriffe: 206

Subforum soll unter den Posts erscheinen

Hallo zusammen

Wenn man in einem Forum ein Subforum erstellt erscheint diese oberhalb der Posts des Hauptforum. Ist es nun möglich dass es umgekehrt gelistet wird. Also so das ein Subforum erst nach den Posts erscheint?

Danke um die Hilfe
von Silke_
02.08.2009 19:26
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Benutzerdefinierte Profilfelder - Suchen bzw. Tag
Antworten: 1
Zugriffe: 316

Benutzerdefinierte Profilfelder - Suchen bzw. Tag

Hi zusammen Ich hab in meinem Forum einige Benutzerdefinierte Profilfelder mehrheitlich mit Boolescher Wert (Ja/Nein) angelegt. Nun wäre es super wenn ich Benutzer auflisten könnten die identische Werte haben. Zum Beispiel wenn man darauf Klickt oder sonst irgenwie per Suchabfrage. Wie geht das oder...

Zur erweiterten Suche