Die Suche ergab 21 Treffer

von bxfan
23.08.2010 14:18
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Button für Bildupload nicht zu sehen
Antworten: 4
Zugriffe: 157

Re: Button für Bildupload nicht zu sehen

@Dr.Death Danke für deine Antwort! Ich hab es jetzt geändert, aber das brachte nicht den Durchbruch...du hattest mit deiner ersten Vermutung recht...es lag an der Vergabe der Rechte...irgendwie hatte ich da ein Brett vor dem Kopf :oops: Super Support hier und nochmals vielen Dank! :grin: Gruß Claudia
von bxfan
23.08.2010 12:41
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Button für Bildupload nicht zu sehen
Antworten: 4
Zugriffe: 157

Re: Button für Bildupload nicht zu sehen

Hallo, das wird ggf. an fehlenden Benutzerrechten für den Upload MOD liegen...... KB:170 KB:171 Zu allererst: Sorry für den Bild Fauxpas! Beim nächstenmal achte ich drauf, versprochen! @Dr.Death Danke für deine schnelle Antwort! Leider stehe ich auf dem Schlauch was du mit fehlenden Benutzerrechten...
von bxfan
23.08.2010 11:51
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Button für Bildupload nicht zu sehen
Antworten: 4
Zugriffe: 157

Button für Bildupload nicht zu sehen

Hallo zusammen WIe in der Überschrift schon zu lesen, habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Bild Upload in meinem Forum intregiert, der funzt aber leider nicht bei allen Usern. Dabei ist es auch egal welcher Browser genutzt wird...es gibt User die nutzen FF so wie ich, und können den Button nic...
von bxfan
22.08.2010 18:31
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: flv Player
Antworten: 3
Zugriffe: 310

Re: flv Player

eventuell einen Testuser anfertigen und hier Posten. Erleichtert das Testen ungemein. Du hast natürlich recht! :D Werde ich bei der nächsten Frage auch beherzigen! Die kommt nämlich noch, aber ich muß mir erstmal überlegen wie ich die am besten formuliere, damit man mich auch versteht :lol: Diese F...
von bxfan
22.08.2010 16:48
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: flv Player
Antworten: 3
Zugriffe: 310

flv Player

Hallo Foris Ich habe in meinem Forum folgenden FLV Player eingebunden, sprich im root Verzeichnis. ( http://www.longtailvideo.com/players/jw-flv-player/) Ich habe dann dazu passend einen BB Code geschrieben und es klappt eigentlich auch alles...also zumindest sehe ich den eingebundenen Film...meine ...
von bxfan
29.11.2009 17:23
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Umzug zu einem anderen Provider
Antworten: 11
Zugriffe: 680

Re: Umzug zu einem anderen Provider

Hallo Metzle!

Danke für deine Hilfe...es lag tatsächlich an der Portal Mod, ich hab sie schlicht vergessen wie du vermutet hast und nun läuft alles!
Ich freue mich und bedanke mich nochmal für deine Hilfe trotz meiner Zickigkeit :wink:

Lieben Gruß Claudia
von bxfan
29.11.2009 14:43
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Umzug zu einem anderen Provider
Antworten: 11
Zugriffe: 680

Re: Umzug zu einem anderen Provider

Um Beiträge und User zu übernehmen musst du die entsprechenden Datenbanktabellen exportieren und übertragen in die neue Datenbank, was aber recht aufwendig ist. Einfacherer Weg wäre komplettes Backup übernehmen und dann entsprechend die Sachen löschen. Ansonsten solltest du mal genau deine Fehlerme...
von bxfan
28.11.2009 11:54
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Umzug zu einem anderen Provider
Antworten: 11
Zugriffe: 680

Re: Umzug zu einem anderen Provider

Da ja anscheindend keiner in der Lage oder willens ist mir zu antworten, kann das Thema gelöscht werden!

Mein Account im übrigen auch...
von bxfan
26.11.2009 17:01
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Umzug zu einem anderen Provider
Antworten: 11
Zugriffe: 680

Re: Umzug zu einem anderen Provider

Hallo (so viel Zeit muss sein !); wenn Du FTP-Zugang zum Webspace und SQL-Zugang zur Datenbank hast gehst Du gemäß >>> KB:Umzug <<< vor !:oops: Wie lautet der Link zu Deinem Board ? :o Hallo Gloriosa! Sorry wenn ich etwas angenervt war, aber ich versuche seit Tagen verzweifelt dieses dämliche Forum...
von bxfan
25.11.2009 14:11
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Umzug zu einem anderen Provider
Antworten: 11
Zugriffe: 680

Re: Umzug zu einem anderen Provider

Hallo, halte Dich einfach an >>> KB:Umzug <<< ! :D Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion Suchen um vor dem Posten Informationen zu finden. :wink: Das habe ich auch gesehen, ich benutze nämlich die Suchfunktion bevor ich Fragen stelle, jedoch bekomme ich es damit nicht...

Zur erweiterten Suche