Die Suche ergab 43 Treffer

von chakuza_de
06.08.2011 22:06
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Classifieds Mod für Portal
Antworten: 29
Zugriffe: 9643

Re: Classifieds Mod für Portal

Hallo, so sieht mein Block aus. http://i52.tinypic.com/rjjyjd.png Hab noch Problem damit, das bei Dateiberechtigungen beim upload auf 420 anstatt 640 stehen. Weiß einer warum der Prafix nicht angezeigt wird auf der Indexseite bei aktuellen und zufälligen Anzeigen, wenn der passende aufruf eingebaut ...
von chakuza_de
05.08.2011 22:30
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Classifieds Mod für Portal
Antworten: 29
Zugriffe: 9643

Re: Classifieds Mod für Portal

Hallo Philip,
danke, aber hab es ja genauso gemacht wie du, nur halt mit den aktuellen Anzeigen.

Mit dem Code von den zufälligen, werden auch alle doppelt angezeigt. Weiß nicht woran es liegen könnte.

Gruß
Thorsten
von chakuza_de
05.08.2011 21:36
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Classifieds Mod für Portal
Antworten: 29
Zugriffe: 9643

Re: Classifieds Mod für Portal

Hallo, habe das jetzt soweit selber hinbekommen. Habe auch direkt ein Modul-paket erstellt. Ist halt noch Alpha und hat noch folgendes Problem: Alle Angebote werden doppelt dargestellt. habe folgenden Code verbaut: <ul class="topiclist forums"> <!-- BEGIN ad --> <li> <dl> <dd> <div class=&...
von chakuza_de
04.08.2011 19:23
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Classifieds MOD 1.0.0
Antworten: 551
Zugriffe: 43929

Re: [RC] Classifieds MOD 1.0.0

Hallo,

es soll aber nicht jeder als Händler inserieren können und umgekehrt.
Evtl. müßte man das 2 mal installieren, aber ob dann funzt weiß ich nicht.

Gruß
Thorsten
von chakuza_de
04.08.2011 18:33
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Classifieds MOD 1.0.0
Antworten: 551
Zugriffe: 43929

Re: [RC] Classifieds MOD 1.0.0

Hallo,

Frage, besteht die Möglichkeit, das man für
1. Händler
2. Privat
die Anzeigen separat einstellen kann und sortiert aufrufen bzw. filtern kann.

Gruß
Thorsten
von chakuza_de
04.08.2011 18:29
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Classifieds Mod für Portal
Antworten: 29
Zugriffe: 9643

Classifieds Mod für Portal

Hallo, ich verwende den Classifieds Mod von Kamahl. Da das Portal Board3 meine Startseite ist, wollte ich fragen ob einer einen Mod dafür kennt, damit die aktuellen Anzeigen ( 5 Stück ) in einem Fenster angezeigt werden. Wenn nichts gibt, muss ich mal versuchen, ob ein Laie das hinkriegt. Gruß Thors...
von chakuza_de
14.07.2011 16:46
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: die ganze Zeit SPAM
Antworten: 22
Zugriffe: 4942

Re: die ganze Zeit SPAM

Hallo, hatte auch das Problem, das mein Style kein Q/A gemacht hat. Habe dann einfach die ucp_register.html aus dem Prosilver/Template ordner genommen und in mein Style/Template Ordner kopiert. Siehe da es funktioniert. Es müssen aber fragen und antworten in der jeweiligen Deutsch Sprachversion im A...
von chakuza_de
02.06.2011 12:46
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Video Mod gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 993

Video Mod gesucht

Hallo,

such einen Video Mod, ähnlich DM Video. Wenn einer eines hat und dies zu Verfügung stellt, wäre es sehr nett.

Mfg.
Thorsten
von chakuza_de
01.06.2011 14:08
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Navileiste wie im ACP Prosilver
Antworten: 4
Zugriffe: 382

Re: Navileiste wie im ACP Prosilver

Hallo daSasha,

genau das ist es. Hatte es aber auch schon hier gefunden Easy Menue for phpBB3.

Trotzdem Danke.

Gruß
Thorsten
von chakuza_de
01.06.2011 09:18
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Navileiste wie im ACP Prosilver
Antworten: 4
Zugriffe: 382

Re: Navileiste wie im ACP Prosilver

Hallo vallehru,

danke, den Mod hatte ich auch schon gesehen, ist aber nicht das was ich suche bzw. meinte.

Gruß
Thorsten

Zur erweiterten Suche